MacBookPro Gebläse bläst ununterbroch sehr laut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Gapefruit, 23. August 2008.

  1. Mac Gapefruit

    Mac Gapefruit New Member

    Hallo liebe Mac Collegen,
    ich habe erst seit drei Wochen mein MacBookPro und habe mir gestern über den PC meiner Eltern eine flv Datei und den SWF-FLV Player runtergeladen und über meinen USB Stick auf den Mac (ich habe am Mac noch keinen Internetanschluß)
    geladen. Nach der Installation und dem Anschauen der Datei habe ich den Mac ausgeschaltet und erst heute Morgen wieder eingeschaltet. Und von der ersten Sekunde an hat der Mac sehr laut geblasen, nach einem Neustart und einmal Ausschalten war es immer noch, ich habe den Mac dann gleich wieder ausgeschaltet und bin zu meinen Eltern an den Computer um mich zu Informieren was das sein kann, ich habe da schon an Viren gedacht oder ist etwas kaputt. Bitte helft mir ich habe so lange auf den Mac gespart und jetzt gleich so etwas.

    Danke im Voraus.

    Mac Grapefruit
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Schau mal unter dem Hilfsprogramm AKTIVITÄTSANZEIGE nach, ob Du irgend einen Thread hast, der 100% oder so CPU-Auslastung hat. Wenn ja, schieß den einfach mal ab und schau, ob es das dann war...
     

Diese Seite empfehlen