MacBookPro hat Wlan problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trystiane, 3. Dezember 2006.

  1. trystiane

    trystiane New Member

    Hallo,
    folgendes ist mein problem.
    Zu hause verbindet sich mein MacBookPro nur noch über Airport mit meinem Gigaset Siemenrouter,wenn die Verschlüsselung aufgehoben ist. Auch wenn ich die Verschlüselung ändere sagt er mir beim anmelden: "Verbindung mit dem ... fehlgeschlagen" .
    Bei meinem Freund ist folgendes. Er kann sich zwar mit dem Router verbinden, dieser geht jedoch über Wlan nicht mehr ins Internet. Ethernet kein problem. Das liegt am Router, schon klar. Aber hat das vielleicht auch was mit meinem MacBookPro zu tun?
    Schlüsselbund problem?
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Wenn ich woanders bin habe ich kein Problem.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen