Macbookpro , kein Starton , kein Bild , dvd und Platte laufen aber an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von daholzmichel, 24. Februar 2008.

1. daholzmichel

daholzmichel New Member

Hallo ,
    habe gestern Abend mein Macbookpro ( von ende Dezember 2007 ) in den Ruhezustand geschickt ( einfach deckel zu ) und wollte es eben wieder anmachen , aber pustekuchen , nix ging mehr . Kein Startton , kein Bild , auch nicht an einem Externen Monitor. Habe Freitag auf 4 GB Ram erweitert ( OCZ ) aber die wurden rischtisch erkannt in der Systemsteuerung und es lief ja auch bis gestern abend einwandfrei.
    Das mit ALT-Apfel und startaste gedrückt halten , sowie alt,apfel , p , r , und akku raus -strom ab und einschalttaste 5 sekunden gedrückt halten habe ich schon durch , hatt nüx gebracht.
    Rams ganz raus , erklingt auch kein startton .
    Es ist nirgendwo runtergefallen und auch keine Flüssigkeit reingeraten

Irgendjemand eine Idee oder auch schonmal gehabt ?

*Edit *
    habe die alten rams , die ich nem freund verkauft habe , der ein macbook hat mit 1 gb :) , mal wieder eingesetzt und siehe da er startete durch ,
    die neuen Rams wieder eingebaut und siehe da er startete auch wieder durch und läuft bis jetzt . Auch nach allen worstcase versuchen mit deckel zuklappen , von hand in den sleepmodus , neustart , etc. bisher nicht reproduzierbar. Hatte gestern beim zuklappen noch eine vmware fusion session im hintergrund laufen , kanns daran liegen ?
    Lass jetzt noch mal das diagnose tool durchlaufen , aber normal ist das doch wohl nicht oder ?

*Edit 2*
    Diagnose tool ( langer test ) sagt auch ist alles i.o. , verstehe wer will .....

Diese Seite empfehlen