Macci drahtlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 6. Dezember 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, auch der Macci kann jetzt dank maclumixus Hilfe mit ohne Kabel surfen. Für Glasfaservehältnisse funktioniert das so:
    iMac DV hängt am Telefonnetz und wird gestartet
    Powerbook wählt das Airportnetz vom iMac
    via Remote Desktop wird auf dem iMac eine Wählverbindung hergestellt
    Powerbook greift via Airport auf diese 56k zu
    Macci grinst und sitzt gemütlich auf dem Sofa :D
     
  2. Bei 56K würde ich auch grinsen.
    lachen kann man da ja auch nicht mehr

    :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fein, dass alles wunschgemäß geklappt hat. :)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    lieber drahtlos langsam als drahtlos garnicht :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    @r.i.p.: ich schrieb ja auch: gemütlich :D:D:D
    @maclumixus: wollja :party:
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    nee, lieber mit draht schnell als drahtlos langsam .... :D
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Gratuliere,
    dann kannste auch auf dem funzelbook via remote desktop mit dem Tombola-pezehspiel ins netz :party:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das PeeZee-Spiel hat ja sowas von keine Ahnung von Airport, aber sowasvon!!! :bart:
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

  10. Risk

    Risk New Member

    Hallo macixus,

    da bin ich aber froh.....

    Den anderen Nick-Namen konnte ich nicht aussprechen.

    Zuhause ist es auch ganz schön oder?:D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Webmassa in seiner unendlichen Güte ist meiner Bitte von heute morgen gefolgt. Hier der Text:

    "Lieber CHlaus Massa

    Es ist mir zwar mehr als peinlich - aber die vielen netten Menschen in Zürich haben mich gebeten, diesen scheiß maclumixus in die Tonne zu treten und als macixus (wieder) aufzuerstehen...

    Und da ich mir meine Zunge nach 4 Wochen bei diesem scheiß maclumixus immer noch verknote, schliesse ich mich dieser Bitte an.

    Also bitte, lieber CHlaus äh Peter:

    könntest du den Hebel von maclumixus wieder auf macixus zurückdrehen?!?

    Ich verspreche auch, dass ich nie nie nie mehr meinen Nicknamen ändere. :embar:

    Herzlichen Dank übrigens für deine/eure großzügigen Tombolaspenden. Sie sind ausnehmend gut angekommen und der Ruhm der Macwelt ist bald nicht mehr auszuhalten, so riesig ist der! :)

    Gruß
    macixus
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was für ein Glück!!! das lum war zuviel! :nick:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    muss ich jetzt alle meine Postings im Nachhinein auf einen evtl. vorhandenen maclumixus korrigieren?

    :confused:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein. Raider heißt jetzt wieder Twix und damit is gut. :rolleyes:
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    unglaublich was son forentreffen alles auslöst...
    - der ixus ändert seinen nick wieder
    - der verschollene olli2000 aufersteht wieder...

    herrlich, mehr davon!!
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    mctwixlumicus.

    ..ne, ich hör schon auf.
     
  17. turik

    turik New Member

    Gute Sache das.
    "Macixus" auf der Zunge vergehen lassend.
    Fast so gut wie Christstollen.
    Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung.
     
  18. lasim

    lasim New Member

    Mein Maxikuss ist wieder zurück! Ich bin begeistert!

    :klimper:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Soll ich's glauben?

    Gestern auf dem Boot (heißt das Ding jetzt Weibling oder Weidling oder wie war das?) wollte ich dich zu einer gemeinsamen "Titanic-Pose" überreden, aber mehr als ein Maxikuss auf dem Bootsboden war da bedauerlicherweise nicht drin...

    :embar: seufz :embar:
     
  20. lasim

    lasim New Member

    *zarterröt*
     

Diese Seite empfehlen