@macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 18. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du die heutigen bilder von vallon pont d'arc gesehen ??? sei froh dass du nicht mehr dort weilst. meterhohe flutwellen sind beim unwetter durchs tal gezogen und haben ziemlich viel verwüstet.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nö...nur gehört, dass es dort was gab...Link???

3. Macowski

Macowski New Member

Und in Grimma u. DD ist er damals kurz vorher auch bestimmt gewesen.... Seltsam. :rolleyes: :confused:

4. Macci

Macci ausgewandert.

:shake: nönönö...in Grimma war ich kurz danach...ich laß mir nicht jedes Unwetter in die Gummistiefel schieben! (Sonst macht mich akiem noch nachträglich zum Hauptwahlhelfer der SPD...);(

5. Macowski

Macowski New Member

Und wie war das davor im Oderbruch? :crazy: :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War Macci nicht kürzlich auch auf Stippvisite in Südengland?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Macci all over the world, oder was geht hier ab?
    Wieso gibts eigentlich die Insel Rügen noch? Sollte ich damals was übersehen haben?
    :devil:

8. Macowski

Macowski New Member

In Boscastle war ich 1992. :crazy:
    Mein letzter Urlaub, wenn man von Zweitagesfahrten absieht. ;(

9. akiem

akiem New Member

hauptfeldwebel der spd...

da lauer ich schon lange darauf ;-)

@all
    hat jemand infos? eventuell bildmaterial?

10. Macci

Macci ausgewandert.

*fingertrommel*
    Wann stehen die in Frankreich eigentlich morgens so auf???

gez. Hauptfeldwebel Macci

11. akiem

akiem New Member

man sagt atlanticfranzosen seien stinkefaul. die verschlafen die zeit welche andere nationen arbeiten. in deutschland sollen es ja gerade 12 stunden am tag sein.

12. Macci

Macci ausgewandert.

selbst dann müsste der Franzose allerdings auf der Matte stehen, die 12 Stunden sind rum...;)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sorry war ziemlich spät gestern !!! ich habs gestern abend im fernsehen gesehen und weiss nur das in vallon pont d'arc über 1000 menschen von den campingplätzen evakuiert wurden - aber irgendwie gibt es keine fotos und nix :angry:

die franzosen neigen dazu solche sachen "sous table" zu behandeln .......unterm tisch sozusagen.

als unser strand hier letztes jahr prestigeölgeschwärzt war hat die administration tagelang versucht das zu übersehen - nach dem motto das meer bringts, das meer holts. erst nachdem eine protestwelle die küste entlang gerollt ist wurden die strände gesperrt und gereinigt.

so hats wahrscheinlich über orange ausgesehen:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und die in der die anderen nationen schlafen :D :embar:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Kann ich mir vorstellen...hab mal interessehalber gegoogelt und die mir bekannten französischen News-Seiten aufgerufen...allenfalls ne kleine Textmeldung...:eek:
    Aber klar, schon bei relativ wenig Wasser läuft das Tal schnell voll, bei nem richtigen Unwetter ist dann nur noch "Nixwieweg" angesagt.

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. stuhlgang

stuhlgang New Member

18. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen