@macci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 18. August 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hast du die heutigen bilder von vallon pont d'arc gesehen ??? sei froh dass du nicht mehr dort weilst. meterhohe flutwellen sind beim unwetter durchs tal gezogen und haben ziemlich viel verwüstet.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö...nur gehört, dass es dort was gab...Link???
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Und in Grimma u. DD ist er damals kurz vorher auch bestimmt gewesen.... Seltsam. :rolleyes: :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    :shake: nönönö...in Grimma war ich kurz danach...ich laß mir nicht jedes Unwetter in die Gummistiefel schieben! (Sonst macht mich akiem noch nachträglich zum Hauptwahlhelfer der SPD...);(
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Und wie war das davor im Oderbruch? :crazy: :D
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War Macci nicht kürzlich auch auf Stippvisite in Südengland?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macci all over the world, oder was geht hier ab?
    Wieso gibts eigentlich die Insel Rügen noch? Sollte ich damals was übersehen haben?
    :devil:
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    In Boscastle war ich 1992. :crazy:
    Mein letzter Urlaub, wenn man von Zweitagesfahrten absieht. ;(
     
  9. akiem

    akiem New Member

    hauptfeldwebel der spd...

    da lauer ich schon lange darauf ;-)

    @all
    hat jemand infos? eventuell bildmaterial?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    *fingertrommel*
    Wann stehen die in Frankreich eigentlich morgens so auf???

    gez. Hauptfeldwebel Macci
     
  11. akiem

    akiem New Member

    man sagt atlanticfranzosen seien stinkefaul. die verschlafen die zeit welche andere nationen arbeiten. in deutschland sollen es ja gerade 12 stunden am tag sein.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    selbst dann müsste der Franzose allerdings auf der Matte stehen, die 12 Stunden sind rum...;)
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... sorry war ziemlich spät gestern !!! ich habs gestern abend im fernsehen gesehen und weiss nur das in vallon pont d'arc über 1000 menschen von den campingplätzen evakuiert wurden - aber irgendwie gibt es keine fotos und nix :angry:

    die franzosen neigen dazu solche sachen "sous table" zu behandeln .......unterm tisch sozusagen.

    als unser strand hier letztes jahr prestigeölgeschwärzt war hat die administration tagelang versucht das zu übersehen - nach dem motto das meer bringts, das meer holts. erst nachdem eine protestwelle die küste entlang gerollt ist wurden die strände gesperrt und gereinigt.

    so hats wahrscheinlich über orange ausgesehen:
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... und die in der die anderen nationen schlafen :D :embar:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann ich mir vorstellen...hab mal interessehalber gegoogelt und die mir bekannten französischen News-Seiten aufgerufen...allenfalls ne kleine Textmeldung...:eek:
    Aber klar, schon bei relativ wenig Wasser läuft das Tal schnell voll, bei nem richtigen Unwetter ist dann nur noch "Nixwieweg" angesagt.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. stuhlgang

    stuhlgang New Member

  18. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen