@Macci...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. Mai 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Danke Dir Macci ! :))

Konnte keine Antwort erstellen. Merkwürden !

Braucht dein Weib eventuell noch eine Spezialkarte von der Kieler Woche ? Werde es dieses Jahr wohl mal wieder möglich machen. I Hope so...

Deibel ! Wie kommt man denn nur an diese Smiley ? Wo sind die Lümmel hin...

Lefty

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, die Kartenaktion ist gelaufen...demnächst gibts hier ein Foto davon. Trotzdem viel Spaß bei den Windjammern!
    Die smileyfressen kriegst du, wenn du in deinen Einstellungen den besseren Texteditor als Standard wählst (ziemlich weit unten)

:pirat: :apple: :boese: :findsmile :biggrin: :frown: :eek: :gaehn: :meckert: :eek:stern:

3. Mäkki

Mäkki New Member

oh, sorry, ich hab mich nur verhört...

PS.
    Die Smilies sind hier :pirat: :boese: :findsmile :biggrin:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt bin ich gespannt, wo der Inselvogt sucht und was er dann findet. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es um die Forumseinstellungen geht und er nicht das Terminal benutzen muss? :embar:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wäre das Mindeste gewesen. Dann noch einen Pfeil zum "Einstellungen"-Knopf und ihm deutlich machen, dass er den nur einmal klicken muss. Beim Doppelklick partioniert er sonst wieder seine HD. :boese:

7. MacLefty

MacLefty New Member

GRRRRRR ! ! !

Kann man hier nicht mal 'nen Happen einwerfen ? Ohne von Euch gleich 'ne Pulle Livio rectal verpaßt zu bekommen ?
    Gestern das Angebot einer Schwesternhelferin zur Koloskopie und nun IHR wieder ! Und latürnich wieder die üblichen Verdächtigen...

:)) (Handgeschnitzt !)

Lefty...

8. MacLefty

MacLefty New Member

Lefty !

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

9. macmercy

macmercy New Member

Aaaah! Killer-Woche!

Da wollen mein Weib und ich auch hin. Wann kann man den Insel-Affen denn da antreffen? Wir könnten ja mal 'ne Bratwurst und ein Flens zusammen verdrücken...

:p

10. Macci

Macci ausgewandert.

Auch was Feines...: sudo koloscope /~lefty

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen