Maccis Rügenbilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Februar 2004.

  1. schön, schwarzweiß, romantisch - besser als dieser Davidcaspar...

    (Alternative Signatur: *Ich fahr nach Rügen ins KDF-Heim*)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da ich mittlerweile weit über dieses Forum verstreut ähnliche Worte und Beurteilungen gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle allen danken, die sich (wahrscheinlich hier und da auch von mir unbemerkt) dazu geäußert haben.

    Nochmal zu technischen Details:
    Kameras - Nikon FM2 und Horizont
    Film (ja!): Kodak Tri X-Pan und T-Max 400

    gescannt direkt vom Negativ, lediglich eine "Fusselretusche" gemacht ... im Labor von Hand ausgearbeitet, würde das eine oder andere Bild noch etwas überarbeitet werden.

    Hier gibts noch ein paar (völlig unretuschierte !) Bilderchen aus dem Vogtland ... work in progress ...
     
  3. Auch schön. Die Pilze gefallen mir nicht so, aber die Kuh umso mehr.
     

Diese Seite empfehlen