macdesktops.com... down ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 7. Mai 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Forum,

Ist diese schöne "macdesktops.com" Seite down ? Wollte mal nach einem neueren Bild Ausschau halten aber mein Camino gibt immer diese Fehlermeldung aus.

Lefty...

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Der Vergleich zwischen Aufwand und Ertrag war ja lange genug dort zu sehen.

Wie viel hast du denn letztes Mal gespendet, als du ein Bild abgeholt hatttest?

Siehste!

:angry:

3. MacLefty

MacLefty New Member

Soll nun heißen ? ? ?

Den Tip hatte ich aus dem Forum. Ich legte ihn als Bookmark ab, zog um die 4-5 Bilder. Und benötigte es nicht mehr. Sicher, ich habe mir die Seite nie genau angesehen. Also auch kein Spendenaufruf gesehen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass Mac-User auf der ganzen Welt Privatbilder dort ablegen konnten / können ?

Nun denn...

Lefty

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich weiss nicht, aber ich meine die Aufstellung sei unübersehbar gewesen, auf dem oberen Drittel der Einstiegsseite...

Klar konnte jede(r) Bilder hinschicken zur Veröffentlichung - deswegen ist das Hosting nicht umsonst, und die Arbeitsbelastung hat wohl auch immer zugenommen.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass echte Wohltäter in der heutigen Zeit seeeehr rar geworden sind - ich arbeite jedenfalls auch nicht umsonst, und irgendwie muss ich meine Familie ernähren.

Christian

Diese Seite empfehlen