MacDialer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von te-c, 23. Februar 2004.

  1. te-c

    te-c New Member

    habe mir das Programm geladen, scheint aber nicht so gut zu funktionieren, wenn ich eine nummer wähle, also über das pad eingebe, wählt das programm die nummer doppelt. in welchem format muss ich die nummer eingeben, ich habe schon so viel ausprobiert.
    man kann die nummer ja formatieren, aber muss ich jetzt die deutschland-vorwahl ganz mit eingeben oder wie jetzt?

    hilfe
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Hatte ich auch mal ausprobiert, ist irgendwie noch nicht ausgereift bzw.fertig.
    Probiere mal ABDialer http://www.macronsoft.com/pages/en/products.html

    Das läuft ohne Probleme, gute Hilfe dabei und hat ganz gute Kritiken bei Versiontracker.
    (ist auch Shareware)
    Gruss
    Thomas
     
  3. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Der ABDialer hat mir -zumindest während der Probierphase- auch viel Freude gemacht. Ich musste zwar auch ne Weile fummeln, bis ich die richtigen Einstellungen hatte (nicht alle Tel-Nummern im gleichen Format eingegeben...und bis er dann die Ortsvorwahl wirklich weggelassen hat..usw.)
    aber dann ging er komfortabel und problemlos.
    Ich denke in Kürze mal wieder über den Kauf nach;....ist für mich echt praktisch, funzt mit dem Adressbuch und man braucht nur in der Menüleiste das PopUp durchfahren und über dem Teilnehmer die Maustaste loslassen...und i.m. Fall den Hörer vor die Box halten: fertig!
    Da ich mir nur meine eigene Tel-Nr. merken kann wirklich sehr praktisch.
    :)
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    komm ich jetzt noch nicht ganz mit, sorry - wie muß ich mir das vorstellen bzw. wo sprichst DU selbst rein ... ?

    Thanks !
     

Diese Seite empfehlen