maceddy ist jetzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 11. November 2008.

  1. maceddy-das-Original


    da mein ergrautes Gehirn, oder was ich dafür halte, zu BLÖD :kotz: ist sich hier im Forum anzumelden habe ich mir einen Neuen-Alten Namen zugelegt.:rolleyes:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Morgen!

    Merkwürdig. Ich habe überhaupt gar nichts gemacht, weder auf dem Rechner daheim, noch im Büro, mußte mich nie neu anmelden und alles geht wie immer, außer daß mir die Augen von der roten Farbe tränen und ich immer gleich ganz aggressiv werde davon :teufel:

    Grüße, Maximilian
     
  3. Vielleicht mögen die mich nicht mehr, obwohl ich auf meine Nachricht an Macwelt in Rekordzeit antworten bekommen habe.
     
  4. mymacs

    mymacs New Member

    Ist Maceddy nicht über das "Geländer" geworfen worden??
     
  5. Da ich die Bordkasse immer bei mir habe bleibt mir das geworfen werden erspart. :D
     

Diese Seite empfehlen