MacELCH's Kochstudio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 5. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Wieso ausprobieren? Wann wird aufgetischt?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sieht lecker aus.

    Das Wort "Wammerl" kante ich noch nicht. ;-)

    *Pausenbrotrausholundrunterwürg*
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich kenne das unter "Salzbraten" ,ungewürztes Fleisch auf Salzbett, ist wunderbar zart und saftig durch diese Zubereitung!

    @ all: nachkochen und staunend genießen.
    Mahlzeit!
     
  6. carlo

    carlo New Member

    Schau dich mal um! Keine vampire zu sehen? Na also!

    Übrigens ist der braten schmweinelecker, vor allem die schwarte.
    Guten appetit,
    carlo
     
  7. Gibt es den auch fertig für die Mikrowelle? Sonst wird das nix mit dem Ausprobieren.
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    banause....

    ;-))
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du kannst den Rest in der Micro aufwärmen, aber den Anfang mußt Du trotzdem im Ofen machen.

    Heute werden wir wohl etwas von dem Braten wieder essen mit einem Kartoffelgratin.
    Diesesmal in der Micro erwärmt.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. Also kein Pfanni-Fertig-Braten ;(

    Na, dann halt doch ne Pizza :)

    PS: Sieht aber tatsächlich lecker aus.
     
  11. lasim

    lasim New Member

    ...wo wir gerade so vertraut Kochrezepte austauschen....

    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ingwer und Thailändischem Ingwer ist?
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich schätze der Preis, aber ich weiß es nicht.
    Der Ingwer bei meinem Türken sieht exakt genauso aus wie der Ingwer vom Asia-Shop, schmeckt auch identisch. Möglicherweise gibt es unterschiede, aber in der Regel ist der Ingwer im Asia Store billiger als der von meinem Türken für eine etwa handflächengroße Knolle liege ich da bei 50 Cent.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. curious

    curious New Member

    SKA' [/B]von Moebius
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Soll ich Dir mal sagen wie es schmeckt - unglaublich und das beste, für den Braten muß man praktisch nichts machen, außer kurz die Sachen einkaufen und den Ofen warmmachen. Das kann wirklich jeder !

    Damit könnt Ihr Eure besseren Hälften mal überraschen !

    Gelingt mit Sicherheit, hat vermutlich nur einen Nachteil - es wird Eurer Hälfte so gut schmecken, daß ihr wieder etwas kochen müßt, aber keine Bange, hier die Suchfunktion betätigen, da finden sich noch ein paar Leckereien.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Lecker - Lecker - Lecker, sagt wo Du wohnst, bin morgen da.

    maceddy
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    München *g*

    Es gibt aber nur noch drei mal drei Scheiben eingefroren, heute oder eher Morgen so wie ich die Uhr betrachte wird der Inhalt eines dieser Päckchen von uns verschlungen werden. Mensch hab ich Hunger jetzt, hab seit dem Frühstück um 10 Uhr nichts mehr gehabt außer vier Cantuccinis mit einem Espresso.

    Ich glaube ich werde mal langsam meine Frau überzeugen, daß wir nach Hause fahren wollen - HUNGER.

    Gruß

    MacELCH
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

  18. Macowski

    Macowski New Member

    Wieso ausprobieren? Wann wird aufgetischt?
     
  19. quick

    quick New Member

  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sieht lecker aus.

    Das Wort "Wammerl" kante ich noch nicht. ;-)

    *Pausenbrotrausholundrunterwürg*
     

Diese Seite empfehlen