macES.de hat gefeiert!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 4. Mai 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und leider ist sie schon vorbei, die macES.de-Einjahres-Feier. Wobei einige Unentwegte noch dabei sind, den Abend gepflegt ausklingen zu lassen. 15 Leute + 1 Hund haben sich zusammengefunden, das einjährige Bestehen des 1. MW-Forums-Clubs zu feiern.

    Von den Forumsteilnehmern waren dabei:

    grufti
    convenant
    hakru
    apoc7
    maiden
    zerwi

    ...dazu noch wie gesagt 9 weitere Teilnehmer (+ 1 Hund), darunter 2 Windows-User.

    Bilder dieses Ereignisses gibt es ab Samstag, 04.05.02 um die Mittagszeit unter http://www.maces.de

    Zerwi
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und nicht zu vergessen:

    DANK AN GRUFTI

    der es sich nicht nehmen ließ, die gesamte Zeche zu bezahlen.

    Das war ein starkes Stück, Grufti.
    Nochmals schönen Dank und laß Dich mit Frau und Hund wieder blicken, wenn es Deine Zeit hergibt.

    War ein lustiger Abend, der bis gerade eben dauerte.
    Zerwi hat zwar wieder die Zapfanlge verschluckt, wurde aber gleich darauf von Convenant mit Haut, Haaren und Zapfe verschlungen. Convenant hat dann noch die Restmannschaft unterhalten und neidisch zu apocs Powerbook geschielt. Aber mit vollen Hosen kann jeder stinken, wie gleich richtig bemerkt wurde. Convenant wollte dann mal eben ein Stück aus meiner linken Schulter beißen, warum habe ich nicht verstanden. Als wir gehen wollten, suchte er noch in seinem Rucksack nach seiner Wegzehrung, einer letzten Dose Bier. Man kann nur hoffen, daß ihm das Autofahren bekommt.
    Verena hatte wieder neckische Schlitze im Pulli und Andreas schoß den Vogel ab, indem er zum einjährigen MacES-Geburtstag eine Torte mit Kerze auf den Tisch stellte, die allen vorzüglich schmeckte. (nicht die Kerze, natürlich) Lob an seine Mutter.

    Andreas war denn auch der glückliche Gewinner des Jubiläumspreises, eines Norton Firewall-Pakets und zweier Sonderausgaben einer großen deutschen Mac-Zeitschrift.
    Peter Müller war nicht gekommen obwohl er an diesem besonderen Abend unser Ehrengast gewesen wäre. Wir hatten extra für ihn bereits die Fürstensuite im Reichenbacher Königshof reserviert. Ein Fahrer stand bereit. Das 5-Gänge-menü mußte leider andere Abnehmer finden. Tja, Peter Müller - Einladungen werden von uns grundsätzlich nur einmal ausgesprochen.
    Pech gehabt.
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Und was war sonst noch wichtiges los?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dem schließe ich mich hiermit an:

    DANKE, GRUFTI

    Die Ehrenmitgliedschaft in macES.de + eine überlebensgroße goldene Statue ist das Mindeste, was wir jetzt für Dich tun können.

    Mehr demnächst....

    Komm mit Deiner Zenta und Hund Lucky auf jeden Fall wieder bei uns vorbei. Dann laß den Geldbeutel aber bitte zuhause.

    Gruß,
    zerwi
     
  5. grufti

    grufti New Member

    jetzt hört bloß ganz schnell auf damit!

    Ich habe euch allen zu danken, für die freundliche Aufnahme und die Freude, an diesem netten Abend so sypathische Leute kennengelernt zu haben.

    Wird Zeit, dass ich mein "Schneckenhaus" doch öfter mal verlasse.

    Grüße
    grufti
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Wobei noch zu bemerken bleibt, daß Maiden weder den Kuchen noch den Koch geschafft hat. :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hört sich nach einem klasse Abend an.

    Mal sehen, wann sich Convenant hier wieder sehen lässt, und was von seinem umfassenden Allgemeinwissen® jetzt noch übrig ist.
     
  8. hakru

    hakru New Member

    @grufti

    ein ganz herzliches DANKESCHÖN. ICH finde auch, dass das ein sehr schöner Abend war - auch wenn apoc7 mich dazu verpflichtet hat, einen geeigneten Platz für ein mac.es-Grillfest auszukundschaften. Aber er wird ja dann sicher die Wettergarantie übernehmen, denke ich.

    Also, nochmals DANKE!!

    hakru
     
  9. macfux

    macfux New Member

    Leider muß ich mich jetzt als absoluter IDIOT outen. Der Barney und ich waren bei dem Italiener vom letzten mal :-((((.
    Ich hab einfach vergessen zu schauen wo die Kneipe ist, in der Annahme es ist schon da, wo es sonst auch war. Verdammte SCh......
    Ein echt von sich selbst enttäuschter
    Idiot
    Trotzdem freuts mich für die, die am richtigen Ort waren.
    P.S.
    Das nächste Mal schaue ich die Anfahrskizze noch mal an.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    und ich hab' immer geglaubt, mit Abstand der blödeste hier im Forum zu sein...

    Oh macfux, du hast mir ein großes Stück Lebenskraft wiedergegeben!
    Ich danke dir!
    grufti
    ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab's ja schon vorne bei den Lötschraubern angedroht - beim nächsten Meeting futtere ICH den Tortenheber und nicht der maiden :)
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Das muß man sich einen Tag später auf der Zunge zergehen lassen: Da hockt man 2 Stunden lang in der falschen Kneipe, wudert sich, daß KEINER kommt (von 10 Leuten aus verschiedenen Orten) und kommt überhaupt nicht auf die Idee daß man selbst was falsch gemacht hat, oder was übersehen hat. Denkt: Na da bin aber gespannt was da wieder schief ging....
    Echt nicht zu fassen....
    Na ja, einen Fehler darf man einmal machen, erst beim zweiten Mal wirds peinlich.
    Geht bitte mit mir nicht so hart ins Gericht.
    Ein über sich selbst völlig verwunderter Macfux
    P.S.
    Ich hab nur eine einzige Ausrede:
    Ich bin z. Zt. echt ein bischen " Neba dr' Kapp". Barney weiß warum
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und auch von mir, dass lass ich mir nicht nehmen, den allerherzlichsten Dank, dass ich mir auf deine Kosten den Bauch vollschlagen durfte, etwas leckeres zum Frühstück hatte und die Anzahl meiner übriggebliebenen Neuronen nochmals halbieren honnte!

    Hurra Grufti!

    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es wurden erfolgreich einzelne Teile davon gelöscht.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Aber er wird ja dann sicher die Wettergarantie übernehmen, denke ich.

    Das kann auch ich in die Hand nehmen:

    Ich garantiere, dass es Wetter gibt!
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Wetter, Wetter, Wetter.... das Wetter ist und damit pasta.

    Bei schönem Wetter macht es Spaß, bei schlechten kommt der Selbsterhaltungstrieb zur Geltung.

    Hätte sich immer alles nach dem Wetter gerichtet, wo würde die Menschheit dann heute stehen?
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das wollen wir alle mal sehen. Wir haben bei Andreas schon beantragt, daß die Torte eine ständige Einrichtung wird.

    Zerwi
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Einzige, was mir nie mundet, ist die Tortenunterlage - ausser sie ist aus Sterlingsilber, was dann ähnlich wie Marzipan schmeckt.

    Aber das übliche Tupperwarezeugs - iibäh!

    Ich hoffe, Andrea kann mit der entspr. Unterlage aufwarten :)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Hätte sich immer alles nach dem Wetter gerichtet, wo würde die Menschheit dann heute stehen?

    Alle in Denia bei 2112
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Alle in Denia bei 2112<

    ...und damit verraten und verkauft :)
     

Diese Seite empfehlen