MacES.de relaunch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 22. Dezember 2003.

1. apoc7

apoc7 New Member

... soeben hat die tapfere Homepage von MacES.de einen Relaunch (neudeutsch für "alles neu") aufs Auge gedrückt bekommen.

Wer diesen toll findet, kann ja mit uns am Freitag den 2. Januar 2004 ein Bierchen trinken.

mehr Informationen zum Treffen unter:
    http://www.MacES.de/essen

die Homepage:
    http://www.MacES.de

PS: die 6. Antwort sollte natürlich heißen: "ich hab KEINEN Schimmer von Design..."

2. rhekeren

rhekeren New Member

Ohhh, Schade!
    Zu weit weg...

3. sevenm

sevenm New Member

Da fehlt ja der ganze Content auf einmal... Wo sind die Harald Schmidt (maiden) Kolumnen denn alle hin?

4. lemming

lemming New Member

Wie wir schon oft am Stammtisch darüber geredet haben das Dateien auf einer Festplatte bei nicht benützen oder ansehen grafisch "einstauben" , so könnte man das ganze auch auf HTML-Seiten übertragen.

Wenn sich keienr findet der zeit investiert, dann muss halt entschlackt werden.

---

Sieht supi aus apoc7

5. sevenm

sevenm New Member

6. Was hat sich am Design geändert?
    Mit fällt nix auf.
    Die Seite sieht recht normal aus.
    Nix besonderes; Schlecht ist Sie auch nicht.
    Halt recht normal.

7. apoc7

apoc7 New Member

Inhalt wird von Nutzer gemacht, wenn kein Inhalt durch Arbeit entsteht, gibt es auch keinen. Da sich alle auf Konsum geeicht haben, wurde dieser Schritt notwendig. 2 Jahre alte Tipps&Tricks will ja auch wirklich niemand... :eek:

Was das Design angeht, so empfehle ich mal jedem in einer HTML-Tabelle einen Verlauf so zu gestalten, wie er z.B. bei den "Links" ist. Man kann sogar die Schrift vergrössern, und nix geht daneben oder wiederholt sich. Die Highlights stecken wie immer im Detail :rolleyes:

Das Klo werden wir bestimmt noch passend einbauen können, solange bitte ich das von Gegenüber (Macwelt-Forum) zu benutzen :cool:

Diese Seite empfehlen