macES.de Treffen mit wichtigem Thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 4. November 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    da ging ich auch gern hin. Wen interessiert denn schon der laute Lüfter von einem maiden, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Meiner sei angeblich auch zu laut, sagt meine Zenta immer. Aber so ein Naturgesetz ist halt ein Naturgesetz.

    Nein, noch weiter dapp ich das jetzt nicht aus.

    Grüßle
    ;-)

    aber wer soll dann auf dein kleins Brüderle aufpassen, ich vielleicht?
    Na also.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo!

    Am 08.11.02 trifft sich macES.de wieder zum monatlichen Pasta- und Pizzaessen. Diesmal ein brisantes Thema: Laute Powermacs. Maiden ist mit von der Partie. Alle sind herzlich eingeladen, zwecks Tischreservierung aber bitte anmelden: http://www.macES.de/essen-cava.html.

    Bis denne,
    Zerwi
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habt ihr ein Megaphon dabei?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nö, mußt schon vorbeikommen. Wir würden uns freuen und hätten sicher auch eine Übernachtungsmöglichkeit parat. No Problem.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    @macixus
    bei deiner leidigen Tarifsache
    hast du da keine Änderungs email bekommen?
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Ja, da komm ich dann mal, auch wenn ich nichts schlechtes über die neuen PowerMac zu berichten weiß. Ich hatte jetzt schon einige in den Fingern, aber die waren alle brav . Gruß
    macfux
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na super! Bis dann!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Macowski
    Nix. Wie beschrieben - bin erst durch die Rechnung "wach" geworden. Im letzten Monat wurde ja noch ordnungsgemäß nach Flat-Tarif abgerechnet. Die Frage ist jetzt, wer "dreht" da am Tarif rum? Deswegen meine "Warn-Mail", dass jeder mal in seinen Tarif schauen soll.

    (wer nicht weiß, von was wir hier reden:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=42055
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s schon mal passen, hab's euch ja schon mal angedroht)
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da ich bei den Telekomikern nur per Rechnung zahle, würde ich das sofort bemerken. Aber danke für den Hinweis, ist ja Skandal (und wie nicht anders zu erwarten von denen).

    Ein weiteres Argument gegen Abbuchung.

    Zerwi
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    und rauf damit
     
  12. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @ Zerwi

    ich weiss noch nicht ob´s bei mir klappt. Im H2O (auch in Reichenbach) spielen am Freitagabend die Leningrad Cowboys. Und ein Kumpel versucht Karten zu besorgen. Tappe also noch im dustern.

    Im Zweifelsfall Wodka statt Pizza oder umgekehrt :))

    Barney
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Hi Barney,
    Polka statt Pasta
    - Basta
     
  14. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Is e nixese Polka is e "Fastest Rock´n Roll Band of the World"

    Barney
     
  15. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @ Grufti

    ich weiss au net.
    Seit der 40 isch wird er aufmüpfig

    Gruss Barney
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür gibt es praktische Jacken
     
  17. macfux

    macfux New Member

    Hi Barney,
    Polka statt Pasta
    - Basta
     
  18. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Is e nixese Polka is e "Fastest Rock´n Roll Band of the World"

    Barney
     
  19. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @ Grufti

    ich weiss au net.
    Seit der 40 isch wird er aufmüpfig

    Gruss Barney
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür gibt es praktische Jacken
     

Diese Seite empfehlen