MacES einen Tag vor Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 2. Juli 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Am Freitag, 05. Juli trifft sich wieder das unerschrockene Grüppchen von MacES.de in der Pizzeria Cavallino in Reichenbach bei Stuttgart. Wie immer ist zahlreiches Erscheinen (auch spontan) erwünscht. Die letzten Male waren es immer so 12-13 Leute, für Unterhaltung ist also sicher gesorgt. Und für leckeres Essen und reichhaltig Getränke sowieso.

    Und am 06. Juli trifft man sich dann selbstverständlich in Muckensturm.

    Info: http://www.macES.de/essen.html

    Zerwi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Weiß ich doch...doppelt genäht hält aber besser bei dem Schlafmützenverein hier.

    Also dann: Gute Nacht! Zeit in die Matratze zu horchen.

    Zerwi
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Macixus kommt nach Reichenbach???
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schlafmützenverein - wem sagst du das? *seufz*

    Wenn ich dran denke, wie viele Fragen es zu "Wissenswertes zu Muckensturm" gibt, was man bloss EINMAL lesen müsste....*michaucherschöpfthinleg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, leider. Krieg ich zeitlich nicht gebacken.
     

Diese Seite empfehlen