macES. ist so - und was daraus wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Februar 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    grufti, das musst du ertragen wie "a echts schwäbisch Männle". Hier grinsen ja schon die Katzen. :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Zitat
    Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der nach extern gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen (Urteil Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98).

    :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Pfui, das ist ja Schleichdichwerbung - snickers ist gut.

    Gruß
    maceddy

    habenwollen - eine Kiste davon - macht am Bauch die Ecken weg.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Die Falten am Hintern auch?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du erwartest Wunder ... ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    was denn sonst, in meinem Alter? :)
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    *bruell* *rofl* (echter maenner ab 35 thread........) >macht am Bauch die Ecken rund...... *lol* hihi *nichtwiedereinkrich*
    <

    Pilsbiercat (Ecken rundmachend)
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Hier grinsen ja schon die Katzen, die mit de zwei Beenen und dem Bärli ??????

    Gruß
    maceddy
     
  9. grufti

    grufti New Member

    "Der Gerechte muss viel leiden" - steht ja schon in der Bibel.
    ;-)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Decet verecundum esse adulescentem. :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Genau. Die Jugend sollte ehrerbietig sein.
    "Mit dem Hut in der Hand, kommt man durch das ganze Land", hat mein Lehrmeister schon immer gesagt. Schreib dirs also hinter die Ohren, du Jungspund.
    Von ganz allein wirst du bestimmt so kein alter Depp nicht, wie ich. Von nix kommt nix.
    :))
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >alter Depp>

    Ich bin bescheiden: Alt würde mir schon genügen - den Depp darfst du behalten. ;-))
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ok. Einer ist immer der Depp. ;-)
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    Oder wie mein alter Seniorchef immer sagte:
    Müh und Arbeit war mein Leben - danach sollt ihr alle Streben.

    Gruß
    maceddy

    oder auch - Arbeit Adelt - Kaiser bin ich bald
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mag mir der 2112 mal den Zusammenhang, die Quintessenz, deine originäre Absicht in der Verquickung zwischen dem Threadtitel und dem Disclaimer erläutern? Bin ich der Einzige hier der das nicht nachvollziehen kann?
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Vielleicht, daß wir uns vom Werbebanner von M&M auf unserer Seite damit distanzieren.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    eine so tiefsinnige anspielung von 2112, dem freund der leichten unterhaltung??
    das überrascht mich jetzt aber ;-)))))
     
  18. quick

    quick New Member

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, aber was ist da lustig dran? Ich dachte das macht man inzwischen prinzipiell in sein Web-Impressum, so man Links nach "Draußen" macht?!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zerwi, bist du das in der Mitte mit den blauen Federn oder sind das gruftis blaue Fahnen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen