MacES Seite ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 24. Dezember 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

kann es sein, dass auf der MacES Seite auf einmal die TIPPS fehlen ?

Gruss

2. Achmed

Achmed New Member

Typisch schwäbisch.
    Jetzt sparen sie sogar mit tipps.

schau mal in den small talk room.

3. macfux

macfux New Member

ha di sen deier, die koschded geld

4. Macowski

Macowski New Member

Oder nur Zugriff als maces-premium-zahler?

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi Macintosch!

Schön, daß Du das bemerkt hast. :)

Nachdem die macES.de-Seite lange Zeit nur noch von mir und gelegentlich auch apoc7 bearbeitet wurde (im Sommer war dann auch mal was Neues von maiden dabei), haben wir uns dazu entschlossen, daß es wenig Sinn macht, eine Seite zu betreiben, welche nicht oder nur sporadisch aktualisiert wird, da man ja privat und beruflich auch noch was anderes zu tun hat, als die Webinhalte ständig aktuell zu halten. Leider haben sich andere macES-Mitglieder nicht in diese Arbeit mit einbinden lassen.

Daher hat apoc7 nun die Seite optisch neu gestaltet und die Inhalte auf das Wesentliche, d.h. die macES-Gemeinschaft, reduziert. Das ist konsequent und macht Sinn.

Wenn Du Tipps brauchst - kein Problem. Es gibt ja EMail und das Macwelt-Forum. :)

@ Macowski: Auch keine schlecht Idee - aber damit macht man sich keine Freunde...

So - und jetzt: Frohes Fest!

6. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo Zerwi

ja, das kann ich verstehen.
    Nur : Schade !!! Ich finde solche Seiten mit TIPPS immer wunderbar und hab sie auch oft weiterempfohlen.
    Aber es ist natürlich zeitmässiger Stress.....
    ( Aber die Tipps hättet Ihr ja stehen lassen können....) - nein .....schon ok.

Auch noch schöne Feiertage !
    Gruss

Diese Seite empfehlen