MacES Treffen war auch super

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 9. Juli 2002.

  1. macfux

    macfux New Member

    Laut wars schon :) ich glaub bald auch daß die Wirtsleut die Hände überm Kopf zusammenschlagen wenn wir "einfallen". @Zerwi: kriegst Du jetzt eigentlich das Geld für den Prosecco??
    @Grufti: Wenn ich nur Zeit gehabt hätt......... -und wenn der apoc loslegt versteh ich auch nur noch Bahnhof. Aber man will ja noch was lernen :))
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    s jetzt auch die
    dazugehörigen Gesichter kennt.
    Ich werd sicher öfter kommen (hiermit angedroht), aber dann wahrscheinlich irgendwo übernachten müssen. Ist schon blöd wenn man weg muss
    wenn's an schönsten ist.

    :) MacJoerg

    ....und Grufti ist auch noch vergesslich.
    der hat schon wieder meine Rolex vergessen....
     
  3. grufti

    grufti New Member

    jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch wieder ein. Wird immer schlimmer mit mir. Morgens schau ich oft in den Spiegel und sag, "hey, ich bin der grufti und wer bist du?"

    Grüßle
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Haha. Ich sag vorn Spiegel dann immer:
    "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich sprech doch nicht mit jedem dahergelaufenem unrasierten Hanswurst. Den schau ich höchstens böse an!
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Doch echt, wird von Mal zu mal lustiger. Ich war zwar bisher immer in der LiveStyle-Ecke wo's bspw. um Ernährung, Motorradfahren, Sport, oder Kindererziehung geht. So die Hardcore-Maccer um den Maiden und den Zerwi rum saßen am anderen Ende des Tisches. Aber auch daran kann man erkennen wie schön es ist einen Mac zu haben der tut. Man redet nicht den ganzen Abend über Computergedösel. In diesem Sinne bis zum Nächsten Mal *freu*.
    aberärgerndasichinmuckensturmnichtdabeiwartutsmichschonsaumäßig
    Gruß
    macfux
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat. Ich finde auch, daß es von mal zu mal besser wird. Demnächst können wir das Lokal gleich komplett übernehmen. Nein, nicht wegen der vielen Leute, wegen der Lautstärke! Denn da hält es außer uns echt keine Sau lange aus!!

    Zerwi

    P.S.: Macfux, darfst Dich gerne mal in die Hardcore-Ecke neben maiden setzen. Das ist echt kein Spaß, kann ich Dir sagen...;-)
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    will auch mit *quengel*
     
  9. grufti

    grufti New Member

    macfux, und ich hab mir gedacht, du liest das hier bestimmt net... Aber in Muckensturm hättest du dazugepaßt wie die Faust aufs Aug.
    Lauter tolle Kollegen. Keine Pissnelken oder Niesels dabei.
    Du hättest dich bestimmt saumäßig wohl gefühlt. Wirklich schad.

    Und beim nächsten MacES rutschen wir beide wieder etwas näher zusammen. Meine Zenta hat bestimmt ein neues Apfelstrudel-Rezept. Dann können wir uns endlich mal über was Sinnvolles unterhalten. Immer nur die Macs... verstehe nur Bahnhof, wenn der apoc7 so richtig loslegt.
    Gruß
     
  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    s mit fahren (Naja, ich hätte schon fahren können, aber so Hardcore muss auch nicht sein. Soll ja Spass machen.).
    Dann nach Hause gefahren, Kind krank (ein Mordsgeschrei das ganze Wochenende) und meine Suse hat's im Kreuz....SUUUPER..

    Jetzt im Geschäft kann ich mich wenigstens wieder erholen.(...diese Ruhe...schöööön....)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    schau, drum bin ich immer so lang im Gschäft...
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ist Lucky sooo laut, oder.....:)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ...lernen... drum bemühe ich mich da auch immer, möglichst intelligent aber doch leicht gelangweilt und kopfnickend dreinzuschauen, wenn der apoc loslegt. Klar dass man mir Obergscheitle doch nichts Neues mehr erzählen kann...
    ;-)))
     
  14. grufti

    grufti New Member

    der Lucky gwieß net. Der hockt halt da. Und keift net, hat keine Haar auf den Zähnen und keine Giftdrüsen. Dem wär des auch scheißwurscht, ob ich mal ein Brösele auf dem Couchtisch hinterlassen oder die Zahnpastatube net gscheit zugmacht hab...
    Oh wie war das dagegen erholsam, wie unsere Babys die ganze Nacht durchgschrien haben...
    In zwanzig Jahren unterhalten wir uns nochmal über des Thema.
    :)
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nö, das Prosecco-Geld kriegen die Wirtsleut.

    Gruß
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Okay, habe verstanden :) Nächste mal erwähne ich nichtmal den Mac (ich versuchs zumindest)...
     
  17. grufti

    grufti New Member

    aber ja net!
    Jetzt hab ich schon so viele Stunden vor dem Spiegel geprobt, wie ich intelligent dreinschauen kann...
    :)
     
  18. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Und? Klappt's?
     
  19. grufti

    grufti New Member

    wenn ich ganz ehrlich bin... no net so recht :(
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    Schau dann halt so drollig wie Lucky, das ist dann auch okay :)
     

Diese Seite empfehlen