MacESsen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 2. Juni 2001.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    MacClub ES hat sich getroffen. Leider hat uns unser griechischer Wirt mit dem Hinweis Thimo kommt wieder bald im Stich gelassen. Der Laden war trotz reservierten Tisches zu. (Wobei wir nicht herausfinden konnten in welcher Stadt apoc7 den Tisch reserviert hatte) Haben uns ein anderes Lokal gesucht. Nächstes Treffen findet am 6. Juli statt. Ort, Lokalität wird noch hier bekannt gegeben. Für dieses mal waren wir schon mehr, würden uns aber über noch mehr Interessenten freuen.
    P.S. Wenigstens wissen wir jetzt, daß es Umstandshosen im ersten Stock gibt.
     
  2. bomac

    bomac Member

    so, so
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo Maiden! Leider verriet mir meine Internet-Recherche nicht, wo apoc7 denn nun reserviert hatte. Das muß noch optimiert werden...ansonsten: Bier war gut, Flammkuchen ausgezeichnet und die Käseplatte viel zu viel! Supernetter Abend und die Mitgliederzahl wurde doch glatt fast verdoppelt! Hoffe, daß sich am 6. Juli noch weitere MACianer zu uns gesellen!

    Eines sollte noch geklärt werden: Was meinte der Wirt mit "Timo komme wieder bald!"? Bomac sollte als Lokalkundiger der Frage einmal nachgehen...
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    apoc7 ist wohl nicht online...na, der hat jetzt wohl besseres zu tun.;-) Recht hatter!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wobei Käseplatte vielzuviel Ansichtssache ist. Ich fands traurig, daß es Loide gibt die von so wenig satt werden können. Du hättest halt vorher die sieben Flammkuchen weglassen sollen.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    @maiden: Sag doch nächstes Mal was, wenn Du was abhaben willst! ;-) Apropos Essen: Was macht die Banane? Hat se schon Farben bekommen?
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Banane ist als Entwurf in graphit und b/w an apoc7 gegangen. Aber weil er was besseres zu tun hat habe ich noch keine Farbpalette von ihm bekommen. Vielleicht kommt er ja auch mit seinem Mac nicht klar.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich hab der Vemittlungstante gesagt ich würde gerne mit dem Goldenen Pflug in Esslingen verbunden werden.
    Wenn die mich dann mit irgendeinem Goldenen Pflug verbindet kann ich nix dafür :)

    Gibts von Timo schon was neues?
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Nope. Morgen schau ich danach, wir sind gerde auf einem Kurzurlaub (wie was jedes Wochenende :)

    Aber heute abend/ morgen sitz ich vor meinem geliebtem Mac (hier iste s nur eien DOSe).

    Außerdem hat Verena behauptet, wir hätten ein Logo.

    Aber schau mal bei http://www.cupertino.de/ vorbei, das lohnt sich sowieso.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jaaaaajaaaaa Esslingen - aber welches?
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Wenns der Apfel ist, den Verena meint? Ich glaube es ist nicht gut, wenn wir den nehmen. Könnte Schwierigkeiten geben, copyright usw.
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    War grade dort - Timo ist immer noch "wieder hier bald"! Habe das Ganze fotografisch festgehalten, ist an Euch per Mail unterwegs für weitere Verwendung.
     
  13. bomac

    bomac Member

    Der "Goldener Pflug" ist tel. momentan nicht erreichbar! Versuche es aber weiterhin. Gebe Bescheid.
    bo
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi, Bomac! Schön wieder von Dir zu hören! Na, wenn "Timo wieder hier bald" ist, (und das war er vergangenen Sonntag angeblich immer noch), dann sollten wir uns baldigst nach einer neuen Wirkungssttätte umsehen. Vorschlag: Wir gehen stilgerecht zu "Mac". :))))))) (Kleiner Scherz!). Gruß, Zerwi

    P.S.: Der "Palmsche Garten" (oder so) war net schlecht letztes Mal...
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Da ist was passiert.
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    wo ist was passiert?

    Was gibts denn sonst noch für Gaststätten?

    Soooo überragend fand ich den Biergarten nicht , aber durchgehen lassen könnte man in schon ...
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Apoc7! Mit Gaststätten in Esslingen und Umgebung kenne ich mich nicht so aus. Da solltest Du (oder bomac oder maiden) besser Bescheid wissen. Bin halt net aus der Gegend! Irgendwas gemütliches halt mit gutem Futter! Irgendwelche Ideen? Zerwi
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was ist passiert? Weißt Du mehr?
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weiß nicht, was passiert ist. Aber das ganze ist sehr dubios.
     
  20. bomac

    bomac Member

    Hallo,

    was mit dem Goldenen Pflug passiert ist, weis ich immer noch nicht, genausowenig warum mein Rechner nicht mehr startet seit ich meine Firmeware auf 4.1.8 upgedatet habe (G4/400 mit OS9.1). Nach der Meldung dass dies erfolgreich geschehen sei, setzte der Rechner zu einem automtischen Neustart an. Nach einigen Sekunden bekomme ich aber nur einen weissen grob aufgelösten Bildschirm mit folgender Meldung:

    GET-CLASS-DESCR for Hub error 0 ffbd8c 90 9
    Default catch!, code=300 at %SRRO:_
    Erneute Startversuche enden mit der gleichen Meldung!

    Habe die Prozedur mit Programmiertaste drücken bis Signal kommt natürlich gemacht. Die Meldung "Neue Firmeware erfolgreich installiert" sagt ja das das geklappt hat!
    Inzwischen habe ich herausgefunden das der Rechner startet wenn ich das USB-Kabel das zu meinem Monitor-Hub führt rechnerseitig ausstecke. Wenn ich es nach dem Start einstecke kann ich auch mit meinen USB-Geräten arbeiten. Nur der Start klappt nicht mehr!!
    Fällt jemanden noch etwas dazu ein??
    bomac
     

Diese Seite empfehlen