MACEVENT-Berlin-Frage?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von litzi, 1. April 2003.

  1. litzi

    litzi New Member

    Hallo an die Veranstalter des Macevent im Mai in Berlin. Ihr wollt doch ein paar Euronen haben für die Teilnahme haben? Werden die vor Ort fällig oder soll man die überweisen? Außerdem hab ich hier schon lange nichts mehr darüber gelesen und der alte Thread dazu mit was weiß ich wie vielen Meldungen ist mir zu unübersichtlich. Findet der Event überhaupt noch statt? Klärt mich bitte mal auf!
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    was soll das sein?? nie was von gehört.
     
  3. litzi

    litzi New Member

    Ein Macwelt-Forumstreffen!
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Scherzkeks ;-))
     
  6. morty

    morty New Member

    soll das heißen, das Harle auch da ist ? fein sehr fein *messerwetzendwegenforumsvollmküllen*
     

Diese Seite empfehlen