MacExpo 2004 für Geizgeile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Dezember 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dank einer Meldung von macnews (*räusper*) habe ich mir gerade eine kostenlose Dauer-Eintrittskarte für die MacExpo 2004 (17. - 19. Juni) ergattert. Wert: 25 Euronen immerhinque.

    Wer schnell ist, kann zu den anderen 2999 Freikartenbesitzern gehören.

    http://www.mac-expo.de/

    Auf "Visitor Zone" gehen und dort im Ausklappmenü auf "Besucherregistrierung".

    Viel Erfolg!

    Jetzt brauchen wir nur noch einen Kölner wie singer, der uns dort ein Macwelt-Meeting organisiert. :)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Quersubventionierung - so nennt man das doch :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist mir so wurscht wie Rumsi, wie man das nennt. Die MacExpo 2003 hat mir gefallen, deswegen werd' ich nächstes Jahr wieder hindüsen.

    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum35.html
     
  4. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    ich war schnell und es hat geklappt. Nur noch 2998 Karten!

    Frage: wenn ich nur einen Tag mit meiner 3-Tage Karte hingehe, kriege ich dann Geld zurück?

    Trau mich nicht zu fragen....:rolleyes:
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Danke für den Hinweis, hab gerade zwei Karten "bestellt"!

    Gruß
    Trapper
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das nenn' ich Geizgeil-Profi! :D
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Prima!

    Dann fährst du von B. nach b., hier trinken wir ein Tässchen und dann steigst du zu mir um in die Pat Metheney Lounge Richtung Schunkelstadt!
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das können wir so machen.
    Unser Urlaubsplan wird erst morgen festgelegt.
    Da kann ich die Tage gut unterbringen.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So, Tickets sind gebongt. :D
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dan kann die Kölleparty steigen. ;-)

    ----
    Kommt die gesamte MacES Truppe ?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielen Dank, Herr ixus, bin dabei.
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hab mir auch zwei Tickets gesichert!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sieht schon mal ganz gut aus - so langsam lohnt es sich, den Messestand der Macwelt dieses Jahr für Macwelt-Gemeindemitglieder umzugestalten:

    - im Eingangsbereich Ausschank von grünem Tee und roten Wein

    - leicht links abgesetzt ein Stuhlkreis für die Frage "Heft mit oder ohne CD?"

    - leicht rechts abgesetzt ein Workshop "Klöppeldeckchen für die Mac-Tastaturabdeckung selbst geklöppelt"

    - dahinter ein Areal für Qi Gong- und Tai Chi-Entspannungsübungen

    - etwas abgesetzt davon ein Whirlpool und dahinter der Stand von PM und Usires zur Ausgabe von Premium-Abos und Weißbier und Brezn

    - Shuttle-Transport zu und von den Messehallen mit Audi A8 long version in gelb mit blauem Schal um die Antenne (Erkennungszeichen "MW-Shuttle")

    Also Leute: ran an die Tasten, anmelden! :bart:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich weiß zwar noch nicht, obs terminlich klappt, aber angemeldet bin ich schonmal...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Supi! Dann bring' bitte ausreichend Winkelemente mit, damit wir uns nicht verfehlen auf dem riesigen MW-Gelände. :D
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    So 1 Ticket hab ich auch. Ob ich es schaffe da zu sein? Keine Ahnung.

    B
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Früher wurden die Winkelemente immer vom "Veranstalter" gestellt - Sch...kapitalismus !

    :bart:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast Recht! Eindeutige Aufgabe des Macwelt-Teams!

    Ich entlaste dich hiermit von den Winkelementen und bitte Marlene, mir zuzuwinken. :embar:

    (PM: nicht dass du sie wieder im VIP-Bereich versteckst!!!)
     
  20. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Schuuuhhhbiduuuhh...*freu*
    bind auch dabei!

    Danke für den Hinweis, Ixus!
     

Diese Seite empfehlen