MacExpo 2004 in Kön

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 27. Januar 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

http://www.mac-expo.de/

wer von euch geht hin? Die ersten 3000, die sich als Besucher regestrieren, bekommen ein kostenloses Ticket, ich bin schon registriert :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. AllyMac

AllyMac New Member

Cool, da muss ich hin!

Vielleicht nehme ich sogar meine kleine Freundin mit! Mal sehn,...
    :)

4. hbenne

hbenne New Member

uuups, naja zumindest habe ich ne gute Ausrede, denn da im Dezember habe ich meine Fortbildungsprüfung geschrieben und war entsprechend wenig am Computer :embar: :embar:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Such, hbenne, such ....

:schnüffelfresse:

:D

6. hbenne

hbenne New Member

schnüffelschnüffel......

jippieh, gefunden, wauwau...:tongue: :sabber: :tongue: :sabber:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. Macci

Macci ausgewandert.

na aber Hallo ... :D

9. Olli S.

Olli S. New Member

Wäre mal ne Maßmahme

Grüße, Olli

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wo liegt denn Kön? :rolleyes:

11. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

12. Produo

Produo New Member

Na - daaaa!

13. Produo

Produo New Member

schreibt sich aber mit "h" - Köhn - PLZ 24257 :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, danke, dann weiß ich ja jetzt, in welche Richtung ich fahren muss. Hihi. Kommt ihr auch alle nach Köhn, ja? Mac-Treffen auf dem Dorfplatz ... Wunderbar, is doch echt mal 'ne nette Idee von Apple.

15. macixus

Liebe Bahntant: wenn du schon mal an Fahrkarten am Kaufen bist: ich steige dann in Bückeburg zu - Fensterplatz bitte.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Prima, nehmen wir das Wochenendticket? So richtig schön dörflich runter tuckeln? Feine Sache. Brauchen wir also drei Mahlzeiten: Frühstück, Mittag und Abendbrot. Ach, nochwas: Fensterplätze sind ausgebucht, hab' ich soeben erfahren, nur noch Gepäcknetze zu haben. Is doch aber kein Problem, oder? Gepäcknetze sind bestimmt sehr gemütlich.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ob hbenne auch mitkommt? Hoffentlich verschaft er den Termin nicht.

*glucks*

18. macixus

Ich mag keine Gepäcknetze. Jedesmal hat man diese mistigen Netzseile zwischen den Zähnen, wenn man da drin hängt und imbisst.

Nimm' lieber den Großraumtierwagen - den mit den Oberlichtern, den Tränken und den kuscheligen Strohballen. Die Blumen für den Waggon-Balkon besorge ich.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vortreffliche Idee! Und ich fülle die Tränken auf, versteht sich. Schlage vor, dass sich hhenne um die Auflockerung der Strohballen kümmert.

20. macixus

Wenn ich das mit den Strohballenaufschütteln gesagt hätte, hätte er bestimmt wieder ne Flunsch gezogen... Aber so kann er sich ein wenig nützlich machen und dann während der Fahrt aus dem Oberlicht Ausschau nach Kön halten. Dann stört er nicht und trinkt uns auch nichts weg. :cool:

P.S. Der Mann heißt übrigens nicht henne, sondern benne. Allerdings bleibt der Vorname h gleich. Wird schwierig, ihm was zuzurufen wie "he h, schütt' noch mal was Stroh auf." :D

Diese Seite empfehlen