MacExpo - gibts da auch ne Adresse`?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 16. Juni 2004.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Blöde Frage- hoffentlich keine blöde Antwort:D

Hat die Halle auch eine Straße die ich in einen Routenplaner eingeben könnte? Fahre morgen nämlich allein hoch und war noch nie in Köln. Damit ich auch zurecht komme...

Danke und Gruß
    resedit

2. Hodscha

Hodscha New Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

Gib einfach Messe Köln ein - das sollte er kennen ;)

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Name fällt mir gerade nicht ein, ist aber in einer Seitenstraße hinter dem Bahnhof Köln-Deutz, da war es jedenfalls letztes Jahr.
    Bring etwas Geduld mit, die Verkehrsführung ist nicht die beste.

Am besten die Autobahn in Deutz abfahren, dann kommt man in einen kleinen Tunnel, wenn man in die Stadt reinfährt. Der Tunnel macht eine scharfe Linkskurve, dann über die Kreuzung geradeaus fahren und an der nächsten dickeren Kreuzung mit Ampel (ca 700 m) ist auch schon der Deutzer Bahnhof. Dort rechts abbiegen, unter der Brücke durch und dann dürfte auf der linken Seite die Halle sein.

5. resedit

resedit Alles ist gut!

Parken sollen wir ja im P12, also hab ich einfach mal die Lenneper Straße eingegeben. Werd ich dann schon finden hoffe ich...

Mensch, bin schon ganz aufgeregt:D

6. mac_the_mighty

Dazu gibt's doch gar keinen Grund, jedenfalls nicht auf der Messe. Ist ein kleines Treffen von Leuten, die untereinander Geschäfte machen wollen. Kannst Dir wahrscheinlich nicht die Füsse wund laufen, so groß ist das Gelände nicht.

7. Hodscha

Hodscha New Member

Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst. :cool:

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Naja, die erste Messe die ich besuche, da darf man schon ein bisschen aufgeregt sein denk ich...

auf jeden Fall freu ich mich auf die Vorführungen, bestimmt interessant.:tongue:

9. morty

morty New Member

was ist mit anschließen ??

bummel durch Kölle ??
    lecker wasser trinken ? (ähhh, ich meine kölsch)

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Hat die Halle auch eine Straße die ich in einen Routenplaner eingeben könnte? Fahre morgen nämlich allein hoch und war noch nie in Köln. Damit ich auch zurecht komme...

Danke und Gruß
    resedit

11. Hodscha

Hodscha New Member

12. Macci

Macci ausgewandert.

Gib einfach Messe Köln ein - das sollte er kennen ;)

13. mac_the_mighty

Name fällt mir gerade nicht ein, ist aber in einer Seitenstraße hinter dem Bahnhof Köln-Deutz, da war es jedenfalls letztes Jahr.
    Bring etwas Geduld mit, die Verkehrsführung ist nicht die beste.

Am besten die Autobahn in Deutz abfahren, dann kommt man in einen kleinen Tunnel, wenn man in die Stadt reinfährt. Der Tunnel macht eine scharfe Linkskurve, dann über die Kreuzung geradeaus fahren und an der nächsten dickeren Kreuzung mit Ampel (ca 700 m) ist auch schon der Deutzer Bahnhof. Dort rechts abbiegen, unter der Brücke durch und dann dürfte auf der linken Seite die Halle sein.

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Parken sollen wir ja im P12, also hab ich einfach mal die Lenneper Straße eingegeben. Werd ich dann schon finden hoffe ich...

Mensch, bin schon ganz aufgeregt:D

15. mac_the_mighty

Dazu gibt's doch gar keinen Grund, jedenfalls nicht auf der Messe. Ist ein kleines Treffen von Leuten, die untereinander Geschäfte machen wollen. Kannst Dir wahrscheinlich nicht die Füsse wund laufen, so groß ist das Gelände nicht.

16. Hodscha

Hodscha New Member

Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst. :cool:

17. resedit

resedit Alles ist gut!

Naja, die erste Messe die ich besuche, da darf man schon ein bisschen aufgeregt sein denk ich...

auf jeden Fall freu ich mich auf die Vorführungen, bestimmt interessant.:tongue:

18. morty

morty New Member

was ist mit anschließen ??

bummel durch Kölle ??
    lecker wasser trinken ? (ähhh, ich meine kölsch)

19. resedit

resedit Alles ist gut!

Danke und Gruß
    resedit

20. Hodscha

Hodscha New Member

Diese Seite empfehlen