Macfuse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cosmo, 26. Dezember 2007.

  1. Cosmo

    Cosmo New Member

    Hallo liebe Community,

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iMacs und habe mich auch schon um Bootcamp gekümmert... Klappt alles Bestens - Windows ist installiert und lauffähig!

    Nun habe ich mal gegoogelt und bin auf ein interessantes Tool namens "Macfuse" geraten, das Mac OS X ermöglicht auch mit NTFS zu "arbeiten".

    Habe das Tool installiert und dachte mir schon, dass es zu einfach war. Ich musste keine Einstellung vornehmen. Danach habe ich neugestartet, aber ich kann nichts in meine Windows-Partition kopieren!
    Ich habe es nämlich mit einem Bild probiert.

    Kann mir mal jemand weiterhelfe?
    Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen kann :)


    Mfg,
    Cosmo
     

Diese Seite empfehlen