MacGimp, how to install?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MikeK, 20. Oktober 2002.

  1. MikeK

    MikeK New Member

    Hallo!
    Wer kennt eine Anleitung zur Installation aller Komponenten, die zum Laufen von MacGiimp erforderlich sind unter OSX.2!?
    XDarvin lade ich schon für OSX.2 und MacGimp 1.2.3, aber man braucht ja scheints noch mehr und ich bin Unix Novize. Vor allem muss man ja einiges manuell machen.

    Gefärdet man sein System eigentlich, wenn man XDarvin installiert und laufen läßt? Ist es einfach nur ein Programm von vielen oder greift es massiv inst System ein?

    Der Installer von der MW DVD 2 ist schon zu alt für OSX.2, sonst hätte ich den genommen ...
    Kennt jemand nen vernünftigen Link für Normalsterbliche? Im Forum hab ich schon gesucht, ohne Erfolg.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen