MacGiro 5.01 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JK, 27. März 2004.

  1. JK

    JK New Member

    Gestern ist wohl ein Update rausgekommen, ich kann es aber nicht installieren. Der Installer behauptet, es gäbe kein MacGiro auf meinem ibook. Liegt vielleicht daran, dass ich das Programm in einen Unterordner verschoben habe. Klappt es bei euch mit dem Update und bringt es was?
     
  2. macapple

    macapple Gast

    Jooo, ohne Probleme.
     
  3. droffen

    droffen New Member

    Es gibt 2 MacGiro Versionen, light und normal.
    Vielleicht hast Du Dir genau das andere passend zu Deiner Software gezogen, und das dürfte dann nicht passen.

    Droffen
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    update ging bei mir problemlos. jetzt haben sie dieses hintergrund geld-bild zum glück abgesoftet. hatte denen geschrieben, dass man vor lauter schwarzen münzen die zahlen nicht richtig lesen kann und aus fotografen sicht angeregt, dass bei münzaufnahmen normalerweise weiss in münzen eingespiegelt wird, dass sie hell glänzen und nicht schwarz zulaufen. ne antwort auf die mail habe ich natürlich nie bekommen.
    anyway, das proggie funzt gut und was will man mehr ;)
     
  5. JK

    JK New Member

    War tatsächlich der Fehler, dass ich das Programm in einen Ordner getan habe, dann findet der Updater es nicht.
     

Diese Seite empfehlen