MacGiro 5 mit Chipkartenleser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thunderblade, 25. Mai 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hallo zusammen,

ich hatte / habe das Problem, das mit meinem neuen Powerbook der Chipkartenleser (Reiner-SCT Cyberjack Pinpad) nicht ans laufen kommt. An meinem iBook läuft er aber noch. Mit Maccis Hilfe (Danke auch) habe ich die Treiberstände des Cyberjacks auf beiden Books verglichen, exakt gleich. Da hilft nur noch der Support - und hier die Antwort mit einigen Punkten, die wohl noch für mehr Leute als nur mich interessant sein könnte :)

Bei mir trifft wahrscheinlich der Unterschied der SystemCD zu, das iBook kam noch mit 10.3.2 vorinstalliert, das PB hatte direkt 10.3.3.

Ich probier es heute abend aus und erzähle euch was passiert ist.

2. Thunderblade

Thunderblade New Member

In der Tat, das Löschen der angegebenen Treiber war's. Funktioniert jetzt alles wieder astrein.

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hallo zusammen,

ich hatte / habe das Problem, das mit meinem neuen Powerbook der Chipkartenleser (Reiner-SCT Cyberjack Pinpad) nicht ans laufen kommt. An meinem iBook läuft er aber noch. Mit Maccis Hilfe (Danke auch) habe ich die Treiberstände des Cyberjacks auf beiden Books verglichen, exakt gleich. Da hilft nur noch der Support - und hier die Antwort mit einigen Punkten, die wohl noch für mehr Leute als nur mich interessant sein könnte :)

Bei mir trifft wahrscheinlich der Unterschied der SystemCD zu, das iBook kam noch mit 10.3.2 vorinstalliert, das PB hatte direkt 10.3.3.

Ich probier es heute abend aus und erzähle euch was passiert ist.

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

In der Tat, das Löschen der angegebenen Treiber war's. Funktioniert jetzt alles wieder astrein.

5. rolma

rolma New Member

Hallo Thunderblade,

habe dasselbe Problem. Aber wie finde ich:

/usr/libexec/SmartCardServices/drivers/

Mit <Suchen> finde ich nichts.

Danke und freundlichen Gruß
    rolma

Diese Seite empfehlen