MacGiro Chipkartenleser Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 5. Dezember 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, weiß jemand, was ein PC/SC Chipkartenlesefehler ist? Reader_unavailable, heißt die Meldung.
    Und das, nachdem hier meine Chipkarte erkannt und meine Geheimnummer für die Karte angenommen worden war.

    ?? Muss ich etwas neu installieren oder wo liegt der Fehler
    Panther 10.4.3, mac Giro light 5.5.2

    Uta
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also um hier professionelle Hilfe leisten zu können brauche ich die folgenden Daten:

    Bankleitzahl
    Kontonummer
    die PIN und mindestens 5 TANs
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo, der Fehler scheint beim Server der Bank gelegen zu haben, ich hatte so ein Gefühl und dachte einfach, ich versuche es nochmal, bevor ich den Support bemühe und da ging alles glatt. Hurra.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Auf der Support-Seite von MacGiro steht auch so einiges zum Thema Chipkartenleser und Mac OS X 10.4. Schau mal hier.
     

Diese Seite empfehlen