MacGiro light 6 und (OS 10.4.6)intel core duo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 11. Juni 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo zusammen,
    nein, die Probleme gehen nicht aus.
    Habe auf meinem alten iMac 350 Mgh und OS 9.1 MacGiro light 5.5 mit HBCI
    und Kartenleser / Karte installiert. Dort funktioniert es auch einigermaßen problemlos. Hilfe lässt sich zwar nicht öffnen, für den normalen Bankverkehr - also überweisen und Kontostand abrufen klappt aber alles. Nun kam unlängst die neue Version 6.0 (inzwischen mit dem ersten update 6.0.1) für Kartenleser und Software. Diese habe ich auch auf meinen minimac intel core duo installiert. Ohne update hat es nicht funktioniert - das war sowohl der Landesbank Baden Württenberg alsauch der Herstellerfirma med-i-bit
    (immer sehr bemüht und hilfsbereit am Telefon übrigens - kann man nun nicht von allen Hotlines behaupten) bekannt, wobei das Problem wohl auf Seiten der Bank lag, die ein falsches Antwortprotokoll verschickt haben. Also kam das update auf 6.0.1, für Kartenleser und Software.
    Einmal hat es bei mir funktioniert, dann kam ab dem nächsten mal die Fehlermeldung :OS Statusfehler 786432 : die Softwareaktualisierung konnte nicht fehlerfrei durchgeführt werden.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    1) Wo kann ich die Fehlernummer nachsehen ?
    2) Hat jemand ähnliche Probleme mit Bank oder Software ?

    Beste Grüsse

    Altermac50

    ------------------------------------------
    der, der am Computer klebt....
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    meine Frage in Erinnerung bringen! Vielleicht findet sich doch noch jemand...
    OS Fehlermeldung muss es übrigends heissen...

    Altermac50
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    hier wirklich keiner mit Macgiro light 6 unter intel oder bin ich der Einzige der damit Probleme hat?

    Altermac50

    ------------------------------------------
    der, der dumm aus der Wäsche schaut............
     

Diese Seite empfehlen