MacGiro trifft FM4 Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 30. Dezember 2001.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    In dem Handbuch meiner neuesten Anschaffung (MacGiro 4) steht, dass man die Datenbank theoretisch mit FileMaker Datenbanken abgleichen kann.

    Meine Adressdb beruft auf Filmaker 4 Pro.

    Hat jemand Erfahung damit?
    Ich würde gerne die schon eingetragenen Namen und deren Bankeinträge übernehmen, bzw nicht extra in MacGiro bearbeiten müssen...

    Dankschön!
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    In dem Handbuch steht auch noch was von "Apple Events" ?!?
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich schaff es nicht mal,mein altes btx-kto. auf den neuen standard zu kongigurieren....am besten du rufst bei den machern von macgiro mal an oder schickst den eine m@il,darauf wird i.d.r. sehr schnell geantwortet!
    RALPH
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    also ich habe meine konten problemlos auf hcbi umstellen können. hat auch bei der ersten benutzung wunderbar geklappt. seitdem geht allerdings leider nix mehr. wartet dann nur noch auf antwort vom bankrechner und die kommt wohl nicht.
    mache jetzt wieder alles per btx.
    soviel von der neuen technik.
    grüße
    peter
     

Diese Seite empfehlen