Macguardians - das bessere Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 10. Oktober 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Link
    Im Grunde haben die ja nicht Unrecht: Siehe dazu auch den Anhang....
     

    Anhänge:

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auf jeden Fall ist das dort das bessere Forum! Aber da ich selbst schlecht bin – bleib’ ich einfach hier.
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ich finde es hier ausgesprochen nett und bin gern hier.
    Bei macguardians S-Talk habe ich so ganz merkwürdige Gedanken... wie hiess er noch gleich :confused:
     

    Anhänge:

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ab und an schaue ich bei den Guardians vorbei, vergewissere mich, daß akiems Fußfessel noch fest am Forumspfosten verankert ist und ziehe quietschvergnügt von dannen.

    :teufel:
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Mal wieder ein Beweis für die Bauernweisheit:
    Eine faule Kartoffel kann die ganze Kiste versauen.

    Opi
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nee, nicht besser. Einfach anders, schneller, bug-free.

    It just works ... kommt mir irgendwie bekannt vor :biggrin:

    Kalle
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was erwartest du jetzt? Eine zweite Invasion auf das MacGuardians Forum?

    Ohne mich. Ich fand das damals schon nicht richtig, wie wir da eingefallen sind.

    micha
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und die neuen Alt-User vertreiben? Das würde euch so passen :D ;)

    Kalle
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, macht soch was ihr wollt.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Islaorca

    Islaorca New Member

    Aber so ´ne kleine Oktoberrevolution gegen diese sch... Software wäre doch nicht schlecht, oder? :pirat:
     
  12. turik

    turik New Member

    Redakteure, höret die Signale!

    summ, summ, ...
     
  13. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Was mich hier hält sind die User… definitiv.

    Das MW-Forum passt mir schon lange nicht mehr…
    und was die in den letzten Jahren aus einem ehemals
    guten Heft gemacht haben, möchte ich nicht weiter kommentieren :kotz:

    Wünschen würde ichs der MW schon, das einfach ALLE
    Stammuser hier verschwinden und ne Wüste hinterlassen.
    Vielleicht ist das aber auch die langfristige Absicht um
    das Forum auf VOLLBEZAHL-Dumme umzustellen.

    Vom Stil her passen Foren wie Macguardians oder Apfeltalk
    viel besser zu uns. Den Macianer haben Anspruch!
    Und das fängt schon bei der Optik an und hört noch lange
    nicht beim Handling auf. :meckert:

    Macwelt
    Erst wenn der letzte Leser/User geht werdet ihr wohl merken,
    wer eure Rechnungen bezahlt und Leben in die Bude bringt.
     
  14. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    mir geht es doch nicht darum, dass Leute in andere Foren abwandern...so ein „kindergartengetue” liegt mir fern. Das Forum lebt ja insbesondere von den Menschen.
    Aber diese topbescheuerte Werbung! Ich kenne mich zu wenig aus, um zu sagen, ob das sein muss??? Weiss nicht, was MW dafür bekommt. Ich sehe nur viele andere Foren im Netz, die kommen ohne so einen Zeigefingertyp aus. Na ja. Auch spinnt ja das Forum oft genug.... man weiss es ja und ich finde es schon ärgerlich, dass dieser Zustand nicht geändert wird.
    Ich denke, dass die allermeisten Forumuser auch die MW kaufen...

    Gruss
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also das Mag gefällt mir heute besser als vor zwei Jahren :nicken:

    Kalle
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das konnte ich mir auch eigentlich nicht vorstellen. :shake: :)

    Wer soll da was ändern, wenn niemand von denen da ist? :confused:
    Und wenn sie da sind, tut sich auch nicht viel. :frown:

    micha
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Seit dem Serverumzug nach Berlin hat die MW-online-Redaktion leider gar keine Möglichkeit mehr, direkt was am Server zu machen...

    Got the idea?

    Schlecht für uns und langfristig rufschädigend für die Macwelt.
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was mich hier hällt sind die Leute und Leben inner Bude. MG ist defintiv um längen besser.

    Aber was soll man auch erwarten wenn der Forumsgott einfach von dannen segelt :cry: :meckert: :shake: :moust:

    B
     
  19. hkraack

    hkraack New Member

    Wenn ich mir so das Macguardian Forum ansehe, ist dort nicht wirklich viel los.
    Das Forum ist auch etwas gewöhnungbedürftig, aber stabil.
    Nur die Schrift dort ist das reinste Augenpulver. :augenring
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.


    langfristig - damit meinte ich auf lange Frist, also selbst, wenns von heute auf morgen das schnellste, fehlerfreiste Forum der Welt wäre, würde sich die derzeitige Problemignoranz noch auswirken... ;) :angry:
     

Diese Seite empfehlen