"Mach das nie wieder!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 29. August 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Versuchen Sie es mal mit Ohrstöpseln."

    das wird dann wohl zur Dauerlösung...

    :eek:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unbekannte Menschen schicken ihm plötzlich böse E-Mails und beschweren sich, der Audiospot sei schuld an den Stimmen, die sie in ihrem Kopf hören.

    Ich persönlich behaupte ja immer noch, es ist nur der Neid, von wegen der Stimmen die ich höre und ihr nicht!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sprich, ein 'normaler' Schizophrener hat durch irgend einen Vorgang im Leben _ beispielsweise einen Unfall mit nachfolgender Ohnmacht, eine Hypnose, bewußtseinsbeeinträchtigende Sucht (Drogen, Alkohol) oder auch abgrundtiefe Depression _ anderen feinstofflichen Wesen erlaubt, 'in ihm Wohnung zu nehmen'.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was machen denn die beiden Underscores in deinem Posting? Wohnung nehmen?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das waren die Freitagsnachmittagstippverzögerungen, um die Geschichte etwas zu emotionalisieren.

    ;-)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach, so ein Gerät wäre perfekt für den ersten April geeignet...
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Für einen Tag ? Dafür währe es zu teuer. :) x4
     

Diese Seite empfehlen