Mach deiner Mama eine Freude ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. April 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    stand eben in der Mail von Apple.

    Soll ich ihr einen iPod aufs Grab legen?

    :augenring
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du gehörst anscheinend nicht zur Zielgruppe von Apple.:p
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin meine eigene Mama.

    :eek:)
     
  4. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Würde ich meiner Mutter einen iPod schenken, mache ich sie damit wohl eher extrem unglücklich ... weiß ja nicht wie die Mütter in Kalifornien so sind, aber hier bei uns stehen die mit Technologie generell auf Kriegsfuß.
     
  5. McDil

    McDil Gast

  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Werbung kann manchmal kontraproduktiv sein. Diese ist es. Allein schon weil sie jetz so ca. 5 Mal im Postkasten gelandet ist.
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member

    Meine Mutsch wollte immer ein schickes, schnelles Auto. Vielleicht kriegt sie eines aus der Matchbox-Serie auf die Grabplatte gelegt.:nicken:
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die letzten Hardcore-Individualistinnen.
     

Diese Seite empfehlen