Mach Kernel selber konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Outerspace, 23. September 2001.

  1. Outerspace

    Outerspace Member

    Hallo Leute !
    Da unterm MacOS X nen mach - kernel werkelt . müsste es doch möglich sein , eine eigen kernel zu basteln . Kennt sich damit jemand aus ??

    gO :_)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wozu willst Du denn so`n Kernel basteln ?
     
  3. Outerspace

    Outerspace Member

    Ich hab da so ne Formac Grafikkarte , die kernel panic beim booten von X auslöst. Und ausserdem ist das nicht der neueste mach -kernel so viel ich weiss. aber vielleicht wird ja mit X 10.1 alles gut :)
    Ausserdem ist ein selberkompilierter kernel performanter

    OoT
     
  4. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Ich empfehle Linux, aber nicht so irgendeine Distribution, sondern Source Code aus dem Netz saugen, Compiler selber schreiben und dann die optimale Perfornance genießen.;-)

    Das vorkompilierte OS X ist eh nur etwas für Schwächlinge, die nicht in der Lage sind, selbst ein Betriebssystem zu entwickeln. Ein richtiger Hacker kauft nichts fertiges.

    Thomas
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    ich wusste es.
    Ich habs damals schon gewusst.
    Ich fühlte es.
    Meine ganze Familie weiss es auch schon.

    Ich bin schwächer als die anderen...
     
  6. goldfinger

    goldfinger New Member

    Wo bekomme ich das TreyerX her ???
     
  7. teknomanu

    teknomanu New Member

    Sei froh !
    Freunde, sex und waschen sind für solche Hacker Fremdwörter.
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    also das mit dem Waschen ist schon unter der Gürtellinie
    *rotfl*
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen