"Mach 'ne Fliege..."

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 14. Mai 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...muss sich die Stubenfliege gedacht haben, die jetzt - ja, lacht nur! - unter der durchsichtigen Vorderseite meines iMac 500 sitzt und da herumkrabbelt. Widerlich. Hat jemand eine Idee, wie ich die da herausholen kann? Kann man die Frontseite (in der Nähe der Kophhörerbuchsen) aufschrauben?

    Jede Hilfe ist willkommen! (Das ist KEIN APRILSCHERZ im Mai...)
     
  2. henningberg

    henningberg New Member

    Staubsauger?
    Honig vor´m Lüftungsschlitz?
    Eine Spinne im iMac ansiedeln?
    Eine Flotte Biene, äh Fliege draußen postieren?
     
  3. unregistriert

    unregistriert New Member

    "rm -r" im terminal und dann die fliege per drag and drop reinziehen!
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    :) Jetzt ist sie im Gehäuse. Kommen nach den Computerviren nun die Rechnerfliegen???? Wo bleibt "AntifFly für X v.1.0"?
     
  5. desELend

    desELend New Member

    Deutscher Tierschutz Bund oder die Feuerwehr rufen.
    Erstere würden wahrscheinlich sogar kommen :) vorausgesetzt sie lebt immer noch.
     

Diese Seite empfehlen