mache ich da alles richtig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 6. Dezember 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe diesen dvd brenner gekauft.

    jetzt möchte ich (bevor ich da unzählige dvd-rohlinge verschwende) da mal alles klarstellen, ob ich auch alles richtig machen würde beim brennen. bitte einfach post durchlesen und feedback geben obs stimmt. danke!

    original dvd einlegen und oseX starten. da ist alles klar bei "fmt" muss ich aber "dvd folders" wählen.

    wenn die dvd nach dem ablegen auf die platte grösser als 4,7 gb ist, muss ich dvd2oneX verwenden (zu diesem thema nachher mehr). wenn nicht, muss ich noch im abgelegten ordner überprüfen, ob es einen video_ts und einen audio_ts gibt. wenn einer fehlt, muss ich ihn halt anlegen. jetzt toast 6 titanium starten. was muss ich da wählen? welche brennart?

    ok, dann brenne ich die dvd und los gehts...

    falls der abgelegte dvd aber grösser als 4,7 gb ist, muss ich dvd2one X starten, den ordner in das fenster ziehen, alle sprachen wählen und den dvd schrumpfen lassen. dann genauso brennen wie vorher, aber wie??

    danke für feedbacks!

    gruss zack
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo? wo sind denn die dvd spezialisten?
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    DAS wollte er nun wohl überhaupt nicht hören! :D
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Ich weiß, aber mir hilft ja auch keiner, bei meinem dvd2one-Problem - rumheul, nich mal wie man die Smileys in die Posts kriegt, erklärt mir einer nochmehrrumheul
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was ist denn genau das problem am dvd2onex?
    die smilies bekommst du in die posts indem du einfach den smilie anklickst und schon ist er drinnen.

    @zerwi: aber grundsätzlich stimmt mein post oben? gehts so?


    gruss zack
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  8. Macfan

    Macfan New Member

    Hab keins mehr, hat endlich geplappt, war mein Fehler :embar:

    Auch mit Smileys anscheinend :D
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mail ist unterwegs...;)
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke, habe geantwortet!
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oha, dann muß ich Rechner wechseln. Bin grade am iBook meiner Frau, meine Mails muß ich aber am PowerMac abrufen. ;)
     
  12. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  13. Macfan

    Macfan New Member

    Hab keins mehr, hat endlich geplappt, war mein Fehler :embar:

    Auch mit Smileys anscheinend :D
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mail ist unterwegs...;)
     
  15. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke, habe geantwortet!
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oha, dann muß ich Rechner wechseln. Bin grade am iBook meiner Frau, meine Mails muß ich aber am PowerMac abrufen. ;)
     

Diese Seite empfehlen