Machen die das mit Absicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 15. November 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Gerade habe ich einen HTML-Newsletter fertiggestellt.
    Ansicht unter Safari - gut.
    Firefox und Internet-Explorer am Mac - auch gut.
    Netscape und Firefox unter Linux - auch gut.
    Dann Internet Explorer, Netscape und Firefox am PC - Kopfbild fehlt.

    Das Bild liegt auf dem Server mit dem Namen banner.jpg! Offenbar kann Windows mit diesem Namen nix anfangen. Eine Änderung des Bildnamens auf banner1.jpg hat dann das Problem gelöst.

    Warum ist das bei denen immer so...

    :confused: :confused:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weil MS die Nr 1 ist
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    vielleicht, weil auf'm mac muss man immer cache leeren um aktuelle html-version lokal im brawser anschauen zu können...
    mag sein, dass im quellcode banner1.jpg steht?
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nö, das Ganze steht online. Und im Quellcode stand banner.jpg... Das Bild wurde aber unter Win nicht angezeigt.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht liegts aber auch nur an einem Werbefilter, der Bilder des Namens banner.jpg rausschmeisst?
    Aber frag mich nicht, ist nur so ne Vermutung...
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    dürfte ich dann aus pur neugier die url von der verunglückten seite haben, um das live zu erleben?
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    wenn es so wäre, dann hätte er auch banner1 filtriert....
     

Diese Seite empfehlen