1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Machine ma-chine... Übersetzungssoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 20. Februar 2002.

  1. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ich such nach einer Software die mir per point-and-click aus jedem Programm die Übersetzung eines englischen Wortes liefert. Ich hab sowas vor kurzem unter Windows gesehen (Babylon Translator) und war ziemlich begeistert, nein, nich etwa vom Windows, von der Möglichkeiten der Software.

    Könnt ihr mir was vorschlagen? Für X vielleicht?
     
  2. macmundy

    macmundy Member

    Ich habe da noch ein uraltes Euroglott Professional Pro von "Linguistic Systems bv" aus 1994, das gut funzt. Allerdings fand ich keinen Lieferanten mehr.
    ek
     

Diese Seite empfehlen