machine name oder anonymes surfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 2. Dezember 2002.

  1. duda

    duda Gast

    kann ich den "machine name" (der name, unter dem mein computer bei der erstinstallation angemeldet wurde) ändern? weiss jedoch das passwort nicht mehr. oder muss ich dafür gleich das ganze system von der cd neuinstallieren? (os9/g4)
    ist der eingetragene name eigentlich, wie die ip-nummer, beim surfen ersichtlich?
    gibt es sogar ein tool, das beim surfen die ip-no., evtl. browser und den namen chiffriert/unkennbar macht?
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. duda

    duda Gast

    danke, hab es geprüft. als antwort kommt "safe". wenn ich recht verstehe, darum meine vorherige frage: mein computer-name scheint beim surfen nicht für andere ersichtlich zu sein. stimmt das?
     
  4. duda

    duda Gast

    usa-hotelbars-rotwein-espresso-hund-mac...
    hast ja alles, wozu also noch erpressungen.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Nein, Dein Computer-Name ist von aussen für andere nicht sichtbar, nur die IP. Aber fürs ganz sichere Surfen, also völlige Anonymität&
    &
    http://anon.inf.tu-dresden.de/
     
  6. carlo

    carlo New Member

    Habs gemacht. Die antwort war:

    "Ein Fehler ist aufgetreten

    Symantec Security Check ist mit Ihren Computereinstellungen aus folgenden Gründen nicht kompatibel:

    Fehler 001

    Es werden nur die Betriebssysteme Windows 95/98/ME, Windows NT WS/2000 Pro/XP und Macintosh unterstützt."

    Wie sagt ein mitglied dieses forums immer so schön und ausdruckstark (ich zitiere): *grööööhl*

    carlo
     

Diese Seite empfehlen