Machinengewehr-Beinprothese - wie hieß der Film?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. November 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht weiß das ja jemand von Euch. Im Sommer lief der trailer: Eine junge Frau mit einem Maschinengewehr als Beinprothese, rücklings auf dem Sozius eines Motorrads sitzend…

    Wie heißt der Film?

    Lief der schon, oder kommt der erst noch in die Kinos?
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Planet Terror von Robert Rodriguez. Muss ich auch noch sehen!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Danke!

    In Köln läuft er schon nicht mehr; ist wohl gefloppt…?
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ja, leider. Wir müssen auf die DVD warten. In USA lief das im Doppelpack mit Tarantinos Death Proof unter dem Namen Grindhouse. War wohl zu bizarr fürs deutsche Publikum.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn ich so etwas über einen Film lese, dann weis ich, dass ich ihn nicht sehen will. :eek:
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Selber schuld.:)
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Andererseits hat Robert Rodriguez solche guten Filme wie "El Mariachi" oder "From Dusk till dawn" gemacht. :cool:

    "Planet Terror" gibt es ab 3.3.08 als Import DVD , 32,99 Teuros :eek:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ich will ihn gucken – so schnell wie möglich.

    :nicken:

    @batrat: Hast Du was gegen realistische Filme? Oder gar gegen einbeinige Frauen? Wegen Paul?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Film ist ganz großes Kino!
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Weiah! Man wird ihn ja wohl hoffentlich zuvor für 'nen Euro Fuffzig ausleihen können, oder?
     
  11. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie mir der Film gefallen hat. Auf jeden Fall ist er sehenswert und hat auf seine Art etwas.
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    1. Nein. :shake: Wolltest du "unrealistische" schreiben ? :confused: Auch da: Nein
    2.Habe noch keine kennengelernt. Würde aber bestimmt gut gehen, da ich ein Dreibein bin. :biggrin:
    3. Wer ist Paul ? :confused:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Paul McCartney – der soll was gegen Einbeinige haben.

    Und das „realistische“ war ein Scherz. Ich muss doch wieder häufiger Icons verwenden.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    War mir neu. :D
    :embar: Ich sollte dich eigentlich besser kennen.


    P.S.: Was gibt es eigentlich neues vom Fuchs ? ;)
     

Diese Seite empfehlen