Macht AirPort Express Sinn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 16. Juli 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Liebes Forum,

    ein Freund von mir ist gerade "ennet em Teich" und könnte für $ 119 (CHF 147, bei uns CHF182) einen AirPort Express HotSpot für mich kaufen, da ich jetzt sowieso einen WirelessLAN Router brauchen würde.

    Macht das für mich Sinn? AirTunes könnte ich nicht einmal gebrauchen, da im Zimmer mit dem Internetzugang nicht die Stereoanlage ist, über die ich streamen würde, letztgenannte ist nämlich im Wohnzimmer...

    Problem?

    Vielen Dank,

    Kris

    P.S.: Sonst jemand andere Empfehlungen für einen HotSpot?
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Zum Thema AirPort Express stand heute etwas auf MacNews.de.

    Den Originalartikel findest Du hier.

    Demnach kann man wohl nur zum Kauf raten.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    d.h. AP Express kann einen HotSpot vollständig ersetzen?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen