Macht Apple heimlich Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von performand, 29. März 2004.

1. performand

performand New Member

Achtung: Spekulation/Gerüchte!

Im Apple Refurb-Store, der normalerweise nur mittwochs ab 11.00 Uhr geöffnet ist, gibt es seit letzten Mittwoch weiterhin massenweise Produkte: iBooks, PowerBooks, Displays etc. Manchmal sind welche ausverkauft, aber es kommen jeden Tag wieder neue dazu.

Wie gesagt, normalerweise gibt es dort nur mittwochs überholte Rechner oder Ausstellungsstücke zu kaufen, und meist sind die nach kurzer Zeit ausverkauft.

Was könnte man daraus schließen?
    a) In letzter Zeit hatte Apple extrem viele Hardware zu reparieren, die jetzt wieder verkauft werden soll.
    b) Apple nutzt den Refurb-Store, um seine Lager zu leeren (weil vielleicht doch bald neue Rechner kommen?).

(Idee zu diesem Thread geklaut von: MacBidouille)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nee, is wirklich so. Seit Dienstag is der Shop geöffnet :D

Mein Tipp: Die NAB Mitte April :)

Gruss
    Kalle

3. stefan

stefan New Member

4. Marks.

Marks. New Member

aktueller iMac 15 + 17", kleines iBook und alle Cinema-Displays je 20% günstiger... dazu die Speichersparofferte, DAS lässt hoffen.

5. thorzzzten

thorzzzten New Member

20%...direkt von apple :shake: ... da wird man ja fast schon genötigt! ;)

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

... ich sehe das eher als erschreckende Nachricht! Heißt das im Gegenzug nicht, daß vor dem 27. Juni (Programm endet 26.) KEINE neuen Power Macs kommen werden und vermutlich auch KEINE neuen TFTs?

Und wie sieht die Sache denn dann aus mit den 3Ghz bis Sommer 04? Das wird eng, ich kann mir nicht vorstellen, daß IBM bis Ende Juni 3Ghz G5s herstellen kann, geschweige denn liefern! Das hieße dann wohl eher, daß Ende Juni / Anfang Juli G5s mit bis zu 2,6 Ghz (?) kommen und sich der 3Ghz Mac bis zum nächsten Dezember/Januar verschiebt...

*HEUL*

Oder gibts doch morgen neue G5s? Oder neue iMacs? oder überhaupt alles neu?

Ich weiß gar nicht, was ich an meiner Upgradespekulation auf meiner Homepage noch verändern soll, ich werde einfach wahnsinnig mit dieser Firma :tongue:

P.S. Gerade ist der Second Hand Store wieder geschlossen!

7. thorzzzten

thorzzzten New Member

hat schon wieder zu *puuuh*

8. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Wat ist NAB?

(N)euankündigung (A)usbaufähiger (B)raincomputer?

(N)ichts (A)ußer (B)ullshit?

:embar:

ich weiß es wirklich nicht!;(

9. thorzzzten

thorzzzten New Member

National Association of Broadcasters (NAB)

guggst du hier

:)

10. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Ahhhh ja danke, sag ich doch :embar:

11. ihans

ihans New Member

12. Marks.

Marks. New Member

... das hab ich im U... äh Gefühl. Und wenn nicht, dann nächste Woche ganz bestimmt.

13. Macci

Macci ausgewandert.

aber ganz bestimmt...:D

14. ihans

ihans New Member

mein knurrender magen sagt mir,du solltest was essen.aber leider hab ich keinen appetit,nur hunger )-;

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Keine Angst, der 3GHz Mac kommt. Entweder im Mai oder spätestens September mit 3.2GHz oder vielleicht sogar 3.4GHz :)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen