Macht das Airportupdate Probleme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 26. April 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo

    Mir wurde gesagt, dass das neuste Airportupdate probleme mache und ich es nicht installieren solle! Da ich erst Dienstags eine Airportstation kaufe, kann ich es nicht testen, den die Karte und das Update habei ich schon drin.

    Macurs
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also bei mir ist alles OK mit dem Update 3.4, so wie vorher.

    iMac/G4 mit 10.3.3 und AirPort Extreme-Basis.
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Danke Oli!

    Grüssli Macurs
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Mir wurde gesagt, das der Empfang nicht mehr so doll sei!
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich will nicht frozzeln, aber das erscheint mir nach etlichen deiner geposteten Probleme sinnig.

    *ichdenkenurandeineitunesarie*
     
  6. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    sacht

    Norbert
     
  7. mauko

    mauko New Member

    Das Problem scheint vor allem Powerbooks der neuesten Generation zu betreffen und dort die interne Airport Extreme Karte (wie bei mir: Powerbook 15'Alu 1.25GHz, aber mit D-Link 614+)
    Kein Empfang oder Unterbrüche....
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Da scheint ja doch etwas dran zu sein! Dann hoffen wir mal, das bald ein neues Update kommt! Ich kauf mir diese Woche noch eine Extreme Station und teste mal selbst und werde dann über Erfolg/Misserfolg posten!

    Danke allen!

    Macurs
     
  9. morty

    morty New Member

    vermelde ...
    bei iBook 700 + Dual 867 kein Unterschied
    beim Alu Pb 1 Ghz schlechteren Empfang und langsamer

    alles an einer normalen White Airportstation

    ciao, morty
     
  10. Macurs

    Macurs Member

    Gibt es eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen, ausser gleich alles von der Festplatte zu fegen?

    Macurs
     
  11. morty

    morty New Member

    bemühe mal die suchfunktion, war letzte tage schon mal ausführlichst drauf geantwortet und beschrieben worden ...

    aber es geht nur, indem du alles neue löscht und die das alte von apple herunterlädst und dann installierst


    ciao
     
  12. lemming

    lemming New Member

  13. Rumo

    Rumo New Member

    Mein Empfang hat sich verbessert, ist stabiler und schneller. Ich arbeite auf einem PowerBook G4, 667 MHz und (s.o.) D-Link 614+)
     
  14. jonez

    jonez New Member

    Jetzt die obligatorische Frage:

    Ist es mit der gerade veröffentlichten Airport-Software 3.4.1 besser?
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Die 3.4.0 hat bei meinem Titanium500 keine Probs bereitet.
    Aber die neue? *zöger*
     

Diese Seite empfehlen