Macht es gut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Mai 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auch ich verabschiede mich nach reiflicher Überlegung Richtung MU.
    Die neue 2-Klassen-Gesellschaft hier mißfällt mir und das unkritische Verhalten einiger, von denen ich es nicht erwartet hätte.
    Da ich nun aber weiß, daß einige premiumsmäßig beschenkt wurden, läuft das wohl ein wenig unter „Wes Brot ich eߒ, des Lied ich sing’. Vielleicht auch nur unbewußt.
    Lächerlichkeiten, wie keinen Zugriff mehr auf Kleinanzeigen zu haben, stören mich auch. Muß mir auch Gedanken bezüglich meines langjährigen MacWelt-Abos machen.
    Was mir ebenfalls mißfiel: wenn es schon einen Ignorier-Button gibt, dann benutzt ihn von mir aus, aber muß dies auch in einem Thread mitgeteilt werden?
    In Firmen nennt man so etwas Mobbing, denn es zielt ja darauf ab, vielleicht noch mehr zu finden, die mitmachen. Das hat ja auch geklappt. Bravo! Die beiden können diesen Thread noch nicht einmal lesen, haben die ein Glück! Aber etwas enttäuschend war das schon für mich. Zumal ich es hier fast immer vermieden habe, mich in die teils sehr infantilen Auseinandersetzungen einzumischen.
    Der Krieg mit und um Harlequin hatte mich schon fast vertrieben aber ich hatte durchgehalten und es wurde ja wieder etwas ruhiger.
    Macht es also alle gut. ich hoffe, daß PM noch das eine oder andere ändert. Es hat sich ja seit Montag schon einiges positiv verändert und wird wohl nach den harschen, berechtigten Kritiken so weitergehen.
    :(
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du hast meine Erlaubnis bei Peter Müller anzufragen ob der Tausch einer Premium-Mitgliedschaft gegen eine normale möglich ist. Wenn er einverstanden ist, kannst Du mein Premium haben und ich nehme Deine Normal-Mitgliedschaft. Das tue ich nicht, weil ich Dich unbedingt daran hindern will, zu gehen. Ich tue es um Deiner Meinung "Wes Brot ich ess, des Lied sing ich" entgegenzutreten.

    Ansonsten - tschüß!
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo! Du dann hau doch ab! Mach daste weg kommst.....lalallllaaalla

    Ups..... ich sollte die Sicherung

    doch wieder einlegen. Ist, glaub ich, besser.


    :D

    B
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die "Ignorierbutton-Threads" solltest du nicht allzu ernst nehmen.

    Bei mir ist keiner auf "ignore" gestellt und wird es auch nicht.

    Die "2 Klassen" ergeben sich dann, wenn die eine "Klasse" mit den Neuerungen leben kann und die andere nicht.

    Ansonsten: siehe maidens Posting.
     
  5. neumi

    neumi New Member

    ciao, warst ja eh nur "neuer benutzer" (lol!), nicht schad drum...
    ;-)
    kann dich gut verstehen.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein, maiden, da mißverstehst Du mich. Ich bin mehr für das demokratische Prinzip: alle oder keiner.
    Wieso kannst Du mich noch sehen?
     
  7. Haegar

    Haegar New Member


    ...schade, dass du dann gehen willst! Ich meine, warum mal nicht abwarten, was passiert? Auch bezgl. Premium...

    ..wobei ich das Angebot in der jetzigen Form auch nicht verstehe, habe die 3,50 € gelöhnt, hauptsächlich wegen den z.B. runterladbaren Printartikel oder sonstigen Schmankerl, die es halt nur Premium geben sollte. Das aber ganz normale News, Morgenmagazin, Kleinanzeigen etc... kostenpflichtig sind, verstehe ich auch ...(unter premium) :mad:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ciao, warst ja eh nur "neuer benutzer" (lol!), nicht schad drum...
    ;-)
    kann dich gut verstehen.


    Ganz neu war ich nicht, etliche hundert Postings müßte ich haben. War aber nicht so scharf darauf, die unter meinem Namen aktualisiert zu bekommen. Ist ja nicht zwangsläufig ein Zeichen von Qualität. Hätte ich zum Beispiel überall Hmmm drunter gesetzt und das 10.000 mal, würden neu Hinzukommende vor Neid erblassen.
    Möchte aber keine Vielposter hier in diesen Verdacht bringen.

    Und ich entgehe so einer Anzeige wegen „Vielposterei“
     
  9. neumi

    neumi New Member

    weiß ich, war ironie-modus.

    und das lol ging an dieses dämliche neuer/erfahrener verwutzer/bewender.


    jaja, geändert am....
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    machs gut. man sieht sich ;-)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dieses verdammte

    „Geändert am...“

    Da steckt sicher Convi hinter! ;)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wer macht mir dann in meisterleises Rätselecke noch Konkurrenz? ;)
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, schnief, Meisterleise und Dich werde ich vermissen.
    Besonders die mit viel Geschmack ausgesuchten Gewinne von Meisterleise.
     
  14. zeko

    zeko New Member

    Eben nach dem Leitsatz:
    "Mein" Forum ist dort wo man sich wohl fühlt...
    That‘s it.
     
  15. zeko

    zeko New Member

    Zumindest "ihn" wirst du dort (MU) unter leicht geändertem Namen wiederfinden. :)
     
  16. Scheff

    Scheff New Member

    Da ich nun aber weiß, daß einige premiumsmäßig beschenkt wurden...
    Wie geht denn das?? Waren andere nicht gut genug?
     
  17. zeko

    zeko New Member

    Ich glaube darüber zu diskutieren bringt gar nichts.
    Wie ich es als MW-Verantwortlicher gemacht hätte, habe ich aber hier schon mehrmals geäussert. Stichwort: .mac
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    achje...

    @pewe

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=68220

    der is für dich....der thread...

    ansonsten muß ich maiden schon wieder recht geben...(des öfteren in letzter zeit, das gefällt mir gar nicht)...

    "alle oder keiner"
    sag mal, in was fürn ner demokratie lebst du??
    *huaaaa*.. 2 klassengesellschaft ...seis drum, schwachsinn

    adios, viel spaß bei macup...
    ra.ma.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ???
    Was meinst Du?

    Dein Verlangen nach demokratischen Prinzipien verstehe ich. Ich finde die Unterscheidung zwischen Premium und Normal auch nicht gut und hätte zumindest da das alte Forum gerne wieder zurück. Aber wir stehen mit diesem Forum doch erst am Anfang. Es gibt noch viel Kritik und es wird noch viele Änderungen geben. Da einen schnellen Abschied zu verkünden finde ich doof. Daher auch meine Reaktion von wegen tschüß. Wer gehen will solls tun. Aber dann auch konsequent. Andere Alternative: abwarten und sehen, was sich noch ändert.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben. Wir Fischköppe sind da anders. kommt davon, wenn man gemeinsam gegen Fluten und Stürme kämpfen muß.

    Der Schimmelreiter läßt grüßen.
     

Diese Seite empfehlen