Macht mal den Beutel auf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 19. Mai 2005.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    so, liebe Insassen,

    Der Sommer steht vor der Tür, Urlaub im Kopf, es geht einem wieder richtig gut...
    Leider nicht Allen :-(
    Daher meine Bitte: lasst mal von eurem sauer verdienten Geld einen Heiermann (oder auch zwei) an UNICEF, Humedica oder eine andere wohltätige Organisation eurer Wahl springen. In Fernost werden immer noch Wasserreinigungstabletten, Impfstoffe, Notunterkünfte etc... gebraucht.
    Also: ein paar Kugeln Eis gegen zig Liter sauberes Trinkwasser!



    Diesen thread werde ich in den kommenden Tagen mal so ab und zu wieder nach oben schieben, bis auch der letzte so richtig genervt ist.

    **klingelbeuteleinpackundtschüss**
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    and up... klingel, klingel... :)

    PS: lasst den fred einfach durchsacken, ab und zu hol ich ihn aus der Versenkung
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    da helf ich mal mit :)
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    Danke, Kawi!
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    so, die einen kämpfen ihren Krieg, ich kämpfe meinen...
    und ruff...
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    so, verehrte Insassen,

    das letzte mal für diesen Sommer. Mit diesem Thema melde ich mich im Spätherbst wieder zurück...
     
  7. Hape

    Hape New Member

    Wollen die auch 'mal in den Urlaub fahren?
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    helf dir selbst sonst hilft dir keiner :cry:

    is doch wahr
     

Diese Seite empfehlen