Macht mit, danke !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 6. April 2004.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein danke...;)
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    harhar....

    kommt ihr seemänner, hohlen wir uns die pest an bord.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Eine Petition für MSN Messenger "6" for Mac ? Was soll man damit?

    Tausend fehlgeleitete meisnt du ;.)
    Mal im Ernst. da kann man es mit iChat so einfach haben, was besseres geht doch kaum.
    Und jetzt neuerdings sogar inklusive Audio und Video Chatten mit AIM Messenger unter Windows und Messenger Kompatibel mit ICQ.
    Wer brauch da ein MSN ?
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    ....98% all meiner Kumppels nutzen MSN, und dass wird leider auch so bleiben ;(
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich kenne nicht einen Einzigen...

    :cool:
     
  8. Olli S.

    Olli S. New Member

    Such dir andere Kumpels :D Okay, Spaß beiseite

    Naja, M$ wollt´ich irgendwie nich so gerne auff'm Mac haben.

    Grüße, Olli
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Mein beileid für deine Kumpels. Zeit neue Freunde zu suchen *lol
     
  10. Olli S.

    Olli S. New Member

  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. Olli S.

    Olli S. New Member

    Ist doch selbstverständlich für die Kasper :party:
     
  13. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hi,

    bevor ich mir den MSN auf den Mac installiere, will ich lieber den Trillian als AllInOne Client für den Mac. Ich hab auch ein paar Leute die MSN nutzen, aber kaum einer benutzt auch den MS Messenger als Client dazu.

    Schickt also lieber ne Mail an die Entwickler von Trillian ;)

    www.trillian.cc

    BTW das mit der Kompatibiliät zu ICQ haut bei mir nicht so ganz hin, ich seh die Leute nie als Online, eine Authmessage bekommen die auch nicht... gibts da noch was spezielles zu beachten?
     

Diese Seite empfehlen