Macht von euch jemand AIRBRUSH?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bulldog1100, 21. August 2005.

  1. chregu

    chregu back too the sixties

    Habe vor jahren manchmal meine Modell Flieger mit Airbrush bepinselt.

    Guten Kompressor, und eine nicht zu günstige Airbrush. Kompressor kostet o um die 200 Euro, für eine Airbrush, wo die Lufmenge und die Farbmenge geregelt werden kann, fallen auch noch mal 100 Euro an.


    Un vorallem, viel Übung.



    Am Anfang, ist es von Vorteil, mit Schablonen zu arbeiten. Später, wenn du genug Erfahrung hast, kannst du es auch von Hand probieren. Das erfordert dann aber ziemlich viel Fingerspitzengefühl.



    Gruess Chregu
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    Dann hast du ganz klare vorstellungen, was du machen möchtest.


    Hast du bereits etwas Erfahrung in Airbrush? Wenn nicht, würde ich dir zu nem kleinen Kurs raten, denn so einfach, wie es sich schreibt, ist es nicht. leider...
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    einfach mal ausprobieren...

    am Anfang werden die Ergebnisse sowieso nicht so berauschend sein.

    Das ist nicht so, wie am Mac ;)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hatte vor Jahren auch mal ein "Einsteigerset" weil ich unbedingt airbrushen wollte. Mir hat aber die Geduld gefehlt! Das Zeug hab ich jetzt meiner Schwester überlassen, die kann es als Visagistin ganz gut gebrauchen :pirat:
     

Diese Seite empfehlen