Macianer-Treffen aus Bremen und umzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. März 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ist hier wirklich niemand, der Interesse an einen "Mac-Stammtisch" aus Bremen und umzu hat? Ich bin kein Mac-Freak/Experte (aber interessiert...), Mac-Profi-Anwender, DTP-Prof etc., sondern nur: www.kreativer-individualist.de

2. Zebra

Zebra New Member

So prinzipiell und überhaupt hätte ich schon Interesse...

3. Macowski

Macowski New Member

Ein grün-weißes Zebra und dazu gibt's Fischbrötchen-Happen. *g*

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

:)
    Ich bin ehr von umzu aber finde die Idee ganz gut ! Ich hoffe es finden sich noch ein paar aus der Gegend !

Eine schöne neue Woche noch :)

Smart

5. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Michael wird ja wohl sein Wort halten und auch mitmachen. Die Namen von Euch Interessierten sind interesant. Das kann lustig werden. :)) Wäre natürlich besonders gut, wenn hier auch noch andere kreative Individualisten zusammen kommen könnten. Oder muss man bei einem Mac-Benutzer dies nicht zwangsweise voraussetzen? www.kreativer-individualist.de - nicht d e r!

6. Macowski

Macowski New Member

Wer d e r ?

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Nicht der Individualist. ein-kreativer-individualist.de wäre zu lang gewesen.

8. Risk

Risk New Member

Ob Hameln auch noch umzu ist?

9. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Mal gucken wer sich noch so meldet und dann können wir mal gucken wie man es realisieren kann. Wäre bestimmt ne tolle Sache!

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ab 27. bin ich 19 Tage in Lilienthal bei Bremen. Da würde ich auch gerne zum Stammtisch kommen. Allerdings müssen wir das jetzt noch vor dem 26 abklären, weil ich in Lilienthal Im Busch vom Internet etwa so weit weg bin, wie George Bush vom Frieden.
    Schlage für das Treffen die kleine Teestube im Schnoor vor und verspreche, möglichst akzent-(schwaben)-freies Deutsch zu schnacken.

Diese Seite empfehlen