Macinday in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aroma, 16. Februar 2002.

  1. aroma

    aroma New Member

    Hallo liebe Apfelfreunde,

    am 24.02.02 ist der Macinday in Berlin und alle Macianer sind eingeladen.
    Diese kostenlose Veranstaltung findet im schönen Sorathotel Spreebogen statt.

    Folgende Vorträge stehen an:

    10:30 Uhr: Keynote Apple
    10:30 Uhr: Apple Computer
    11:00 Uhr: Apple Computer
    11:30 Uhr: Microsoft
    12:00 Uhr: Corel
    12:30 Uhr: Adobe
    13:00 Uhr: FileMaker
    14:00 Uhr: Apple Computer
    14:30 Uhr: Apple Computer
    15:00 Uhr: Microsoft Deutschland
    15:30 Uhr: Procreate
    16:00 Uhr: Adobe

    Bin mir sicher, dass man dort auch den neuen iMac und die GHZ Powermacs vorgestellt werden. Softwaretechnisch wird`s sicher was vom neuen Final Cut Pro und Photoshop 7 zu sehen sein. Ich denke es lohnt sich....kostet ja nichts.

    Mich interessiert, wer aus diesem Forum den Macinday besuchen wird.
    Anmelden kann man sich unter: anmeldung@macinday.de

    Als Berliner sehe ich es als meine Pflicht auf den Thread vom ehrenhaften "drehmoment" hinzuweisen.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=20382
    Vorweg, es geht um einen Berliner Stammtisch.

    Gruß
    aroma
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Berlin? Berlin?
    Richtig ich habe ja noch einen Koffer in Berlin.
    Gruß 2112 ;-)
     
  3. aroma

    aroma New Member

    Na dann sieht man sich, gelle?

    Gruß
    aroma
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wir sehen(?) uns auch. Bin seit drei Wochen angemeldet und sehr gespannt.
    Gruß graphitto
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    kommst du per pedes?? ;-))
     
  6. aroma

    aroma New Member

    Ich bin auch ziemlich gespannt....vor allen auf den iMac.

    Ich war schon auf ein paar solcher Veranstaltungen und war bisher meist recht angetan. Das witzige ist, das ich in dem Hotel, wo das ganze abläuft, mal gearbeitet habe. Ich kenne mich da also bestens aus ;-) Vielleicht treffe ich ein paar alte Kollegen...und ein paar freundliche Macianer aus diesem Forum (?).

    Ich denke mal, das es sich lohnen wird.

    Gruß
    aroma
     
  7. eman

    eman New Member

    Ich sehe schon: Super Resonnanz für den Macinday ;-)
    Aber auch ich will eigentlich fast das Gegenteil: Wer gibt mir an diesem Sonntag einen Lift nach Frankfurt/Main?
    ...gegen Spritbeteiligung, versteht sich. Diese verf..te, k..ck, verschi...ene Bundesbahn hat es ja nicht mehr nötig Menschen zu befördern. <- Die Leben in Zukunft nur noch von den Aktien.... ;-)
     
  8. eman

    eman New Member

    Ich sehe schon: Super Resonnanz für den Macinday ;-)
    Aber auch ich will eigentlich fast das Gegenteil: Wer gibt mir an diesem Sonntag einen Lift nach Frankfurt/Main?
    ...gegen Spritbeteiligung, versteht sich. Diese verf..te, k..ck, verschi...ene Bundesbahn hat es ja nicht mehr nötig Menschen zu befördern. <- Die Leben in Zukunft nur noch von den Aktien.... ;-)
     
  9. eman

    eman New Member

    Ich sehe schon: Super Resonnanz für den Macinday ;-)
    Aber auch ich will eigentlich fast das Gegenteil: Wer gibt mir an diesem Sonntag einen Lift nach Frankfurt/Main?
    ...gegen Spritbeteiligung, versteht sich. Diese verf..te, k..ck, verschi...ene Bundesbahn hat es ja nicht mehr nötig Menschen zu befördern. <- Die Leben in Zukunft nur noch von den Aktien.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen