Macintosh-HD nicht löschbar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 28. April 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, kann meine interne Macintosh-HD mit dem Festplattendienstprogramm nicht löschen, obwohl ich von meiner externen Festplatte das System gestartet habe.
    Das Dienstprogramm tut zwar so als ob es sie löscht, aber es ist danach immer alles noch drauf. Woran kann das liegen? Vielen Dank schomal im voraus!
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Das geht auch nicht, auch nicht von einer externen, da das System immer denkt, es müsse sich selbst löschen - mach es mit dem Dienstprogramm von der OSX CD - ob du dann allerdings dein externes System drauf bekommst weiss ich nicht ? du hattest ja sowas in einem anderen Zusammenhang geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen